Promoaktion von Paysafecard

  • Hallöchen Flotte,


    hier mal ein Link zu einer Paysafecard Promoaktion:



    jeder der Draufklickt, bekommt einen eigenen Link´, wenn der Link 20 mal angeklickt wird, bekommt ihr eine 10€ Paysafecard-Nummer.
    Euren Link den ihr auf der Webside bekommt, könnt ihr auch hier Posten, damit ihr auch den Gutschein bekommt.

  • Sorry, aber das ist ein Fake, Lars. Das erkennt man sofort am Link, denn die echte Seite heißt nämlich "paysafecard.com" (mit /de-de/ für die deutsche Version und /de-ch/ für die aus der Schweiz) und nicht "paysafekarten.net".

  • Fake?
    Nun ja also ich muss sagen, dass die Website verdammt echt aussieht...
    Der Link hat mich auch gewundert aber ich muss wirklich sagen, dass die Website etwas zu echt für einen Fake aussieht. Ich habe schon sehr viele Fakes gesehen aber diese Aktion ist meiner Meinung nach keines. Ich habe es auch schon ausprobiert und s6/20 Freunde haben mir schon geholfen.
    Hier ist mein Link:


    Mal schauen ob sich etwas tut wenn die geforderte Anzahl erreicht wurde.

  • Ja, türlich sieht sie auf dem ersten Blick echt aus, aber wenn man genauer hinsieht, fallen schon Kleinigkeiten auf, die diese Seite als Fake enttarnen.


    1. Das was ganz unten auf der Seite steht, also Copyright-Hinweis, stimmt nicht mit der auf paysafecard.com/de-ch/ überein (paysafekarten.net soll die schweizerische Internetseite von paysafecard darstellen).
    2. Wenn man oben auf irgendeinen Reiter klickt sollte eigentlich ein Menü direkt darunter aufklappen, was aber bei dieser Seite nicht der Fall ist sondern man wird auf die echte Website von Paysafecard weitergeleitet.
    3. Der blaue Balken ganz oben mit "my paysafecard login" ist viel dünner als der auf der echten Seite.
    4. In der besagten blauen Balken fehlt links neben "my paysafecard login" dieser weißer Trennstrich und der Globus zum Umstellen der Sprache (beides ist auf der echten Internetseite vorhanden).


    Diese Fake-Seite ist noch harmlos gegenüber andere Fake-Seite bzw. Betrüger-Seiten. Es gibt Internetseiten, die oftmals z.B. die Internetpräsenz von Banken kopieren, um an die Bankkontodaten zu kommen. Daher sollte man immer genauer hinschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!