Brainstorming: Welche Guides werden noch gebraucht und bewertung der bisherigen Guides

  • WIe wärst Guides zu verschiedene Builds (Drain, PrtG-Builds, Aux2Bat etc.)? ^^


    Finde ich auch gut.


    Mein Post vor ein paar Stunden hat wohl nicht funktioniert. Darum versuche ich den Inhalt nochmal zusammen zu kriegen:


    Meine Vorschläge:
    1. Low-Budget-Build (das mit dem Scimitar-Build-Guide war ganz interessant, aber für die, die noch nicht jahrelang STO gespielt haben wohl nicht in einer vernünftigen Zeit annähernd möglich bzw. nachvollziehbar - musste ne Menge im Wiki nachschlagen um halbwegs die Items und Eigenschaften zu kapieren)


    2. Guide über DOFFs - aber nicht wie die üblichen Guides sondern eher in Richtung wieviele von welcher Spezialisierung nötig bzw. empfehlenswert sind und auf welche Eigenschaften (z.B. Telekinese, Entschlossenheit usw.) man achten sollte. Kann mich immer nicht entscheiden welche DOFFs ich umwandeln/verkaufen/spenden sollte, wenn ich langsam meine Mannschaftskapazität erreiche.

  • Guides zu verschiedenen Build kann ich gerne auch mal machen.


    Low Budget-DPS-Guide ist geplant aber bin mir noch nicht sicher wie ich des umsetzte, vllt als Video.


    Doff-Guide is halt schwer. ich kann einen darüber machen was für den Raum wann und wieviel sinnvoll ist, jedoch hab ich von den Eigenschaften also Telekinese etc. keine Ahnung wie oft was für doff-aufträge benötigt wird, deswegen müsste das jmd machen der viel dofft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!