Schaden an Verbündeten machen?

  • Hallöchen Flotte,hätte mal eine Frage:Ich hab im Raumdock ein paar Spieler gesehen (Taktiker der Föd) die durch einem bestimmtem Build Schaden an Verbündeten machen konnten! Damit haben die Admiral Quinn, einen Botschafter und etliche Spieler umgelegt :D . Nur wie macht man das? Ich hab nur gesehen, dass man, um überhaupt Schaden an Verbündeten machen zu können, wahrscheinlich die Bodeneigenschaft "Agoniemodulator" (Gibt`s aus der Spiegel-Universums-Kiste) und weitere Fähigkeiten, die den Schaden erhöhen, braucht. Weiß zufällig jemand von euch wie dieser Build aussieht??? ?(

  • Ich hoffe, dass euch klar ist, dass jeder Spieler, der diesen Bug zum Killen anderer Spieler und/oder NPCs ausnutzt, damit Gefahr läuft, temporär gebannt zu werden. Dies ist ein "bekannter Bug" und darf daher gem. Nutzungsbedingungen nicht missbraucht werden:



    In diesem Zusammenhang sollte dieser InGame-Bug und eine damit in Verbindung stehende Förderung von Verstößen gegen o.g. Nutzungsbedingungen einschl. der potentiellen Konsequenzen durch die Nennung, (wenngleich auch nur potentiell) nicht gefördert werden.

  • Man kann die Leute auch mit den mechanischen Spinnen aus Rh'Ihho Station verteidigen verletzen/killen, da die Spinnen, wenn sie an einen kleben, einfach mit aufs geportet werden und dort dann explodieren. Mir passiert das häufig und es zwar lustig aber auch gleichzeitig extrem nervig.

  • So eben wurde von 24 leuten weis ichs sicher gebannt, wegen nutzen des Rauchgranatenbugs.


    Leute bitte nutzt diese Bugs nicht.


    Cryptic meinte dann auf Anfrage, dass es keine Lifetime-Banns sind nur Temporäre Banns, über dauer der Banns wollten sie sich nicht äusern, kann heißen eine Stunde bis z.B. 2 jahre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!