Lustige Meldungen an den Support, von egal welchen Spielen

  • Hier mal eine Supportnachricht (vllt mit baldiger Antwort) an den Support von Riot Games (League of Legends):



    Einen wunderschönen Samsag,


    Ich musste nun schon zum 3ten mal feststellen, dass ich am Aufstieg in der ELO gehindert werde.


    Jedes mal Arbeite ich mich aus Bronze 4 durch teilweise sehr Salzhaltige Spiele (mit Freundich ausgedrückt absolut unfähigen Spielern) in die Promo zu Bronze 2. Das erste Spiel dieser Promo gewinne ich relativ einfach, aber ab dann beginnt der Abstieg in die Salzgrotte.
    Ab dann in JEDEM Spiel bis ich wieder zurück in Bronze 4 bin, in fast jedem Spiel Feeder, AFKler, Flamer, etc.. Dann beginnt der aufstieg erneut, bis B2 Promo und dann erstes Game easy win, alle anderen Hard loose, bis Bronze 4 Willkommen zurück sagt. Wenn dies so weiter geht, bin ich ne wandelnde Salzstatur:P


    Was mich am meisten stört ist, ich war auf einem Anderen Acc (gelöscht) in S3 Dia I oder II, weis ich net mehr sicher.


    Nun meine Frage: Wieso werde ich ab Promo B2 bis zurück in B4 immer mit so extrem Salzigen Spielen versorgt?


    Mit Freundichsten Grüßen, Fast-Salzstatue Lars

  • Hier die Antwort^^



    Hallo Fast-Salzstatue Lars,


    Für deine salzhaltigen Mitspieler und somit für deinen extrem übersalzenen Salzhaushalt entschuldigen wir uns,
    und empfehlen dir eine Strenge Entsalzungskur in form eines Smurfs.


    Die Hidden-MMR deines Accounts liegt derzeit bei Salzigen 5,96 diese wurde am Ende der Season 3 festgelegt,
    und ist leider nicht mehr änderbar.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Riot Support

  • Noch eine Nachricht an den Support;:-)


  • Und eine weiter Nachricht an den RIOT Support, welche nach 10 Minuten beantwortet wurde, mit dem Resultat, dass sein Account permanent gebannt wurde^^


    Diese Nachricht habe ich btw. im Stream geschrieben mit meinen Zuschauern zusammen^^



    Grüßle Lars :D

  • Und hier die Antwort :D Btw in einer weiteren Nachricht hieß es, dass er gepermabannt wurde :D


  • Noch ne Mail diesmal an den Cryptic- Support :)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!