[STO] Anzeigefehler wg. Bloom

  • Hallöchen,


    ich hatte gerade bei mir einen blöden - und relativ nervigen - Anzeigefehler, dessen Ursache ich auf den "Bloom-Effekt" eingrenzen konnte.
    Im Raum erlebt man es manchmal auch! Dort ist es allerdings umso schlimmer, wenn aufgr. dieser Helligkeit die eigene Sicht gleich null ist.


    Lösung:
    Bloom herunterschrauben! Dist ist über die Chat-Konsole möglich, vgl. hierzu meine Eingabe im "Nachher-ScreenShot".
    (Im Anschluss muss evtl. die Helligkeit korrigiert werden.)



    VORHER:


    (Bild zum vergrößern anklicken!)


    Sie aus, wie als wenn jemand eine Atombombe loswirft, oder? :rofl:




    NACHHER:


    (Bild zum vergrößern anklicken!)



    Nicht vergessen, die Helligkeit abschließend über die Einstellungen zu korrigieren.

  • Bloom ist sowieso unnötig bzw. in der Fotografie eigentlich ein ungewollter Bildfehler, den es zu vermeiden gilt.


    Ich frage mich sowieso, warum man es in jedem Spiel Bloom geben muss. Weder sieht es gut aus noch ist es realistisch... :D

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!