TS * Nie wieder ohne und Danke an alle

  • Hallo zusammen :8)


    So zweiter TS und diesmal sogar ne Elite Bodenmission gemacht :thumbsup: okay auch gestorben aber fürs erste mal zufrieden. Auch ne Gretel geflogen im Team mit der Truppe und es hat jede Menge Spaß gemacht . Habe jede Menge Hilfe bekommen und auch erklärt bekommen :thumbup:
    Cool wenn jeder weiß was er da tun muss bzw sich absprechen ist so echt easy :thumbsup: :thumbsup:


    auf diesem Weg ein fetten Dank an alle an die gesammte lustige Truppe . Ich freue mich sehr aufs nächste Mal :thumbsup:


    Gruß

  • Hallo zusammen


    ich find so ein Feedback eigentlich immer wichtig, klar hätte ich das auch alles gestern Abend noch sagen können aber alle die verheiratet sind wissen wenn die Frau ruft :tja: sollte der Mann besser folgen daher war ich doch recht schnell raus gestern Abend .


    Wenn es nach Lust und Laune gegangen wäre :thumbsup: hätte ich noch :saint: lange mit euch weiter zocken können :thumbup:


    Aber er ich hätte dann auch gleich mal ne Frage Khitomer in Stasis habe ich schon zwei drei mal gezockt aber ich Blick da einfach noch net durch bei der Mission bisher. Dann habe ich durch Zufall gehört das man da ne bestimmte Auszeichnung bekommen kann mit der man einen befreiten Borge Wissenschafftler als bekommen kann über die Omega Kampgruppe dann .



    und wie gesagt nochmal fetten Dank für den schnellen Flottenwechsel für meinen Klingonen , würde mir gern die Schwachstellen Lokalisierer holen in der Spire für Antiprotonen und Disruptoren , ( 500.000) dafür habe ich schon mitgebracht beim Wechsel :whistling: aber das ich soviel rumliegen habe habe ich vorher gesagt . War heute morgen Spire da fiel mir ein das ich als Frischling, Rekrut ja noch net kaufen kann es sei den ihr räumt mir das schon ein ? oder ihr sagt mir zB das ich erst 100.000 Dil spenden soll netter weise zB

  • Nur nicht übertreiben! Wobei Dilli immer knapp ist, aber z.Zt. nur die Tagesprojekte in der Botschaft und die Verschönerungsprojekte da on sind, Aber spende gerne wo, was und wieviel Du möchtest.


    Micha, hat recht, leider können wir keine Ausnahme machen, aus genau den Gründen - ausserdem sollen damit Flotten-Hüpfer abgeschreckt werden - was ich Dir natürlich nicht unterstelle - nur zur Erklärung.


    Bei der Khitomer Boden gibts tatsächlich einen Borg Bof, aber des scheint difiziel zu sein, die Missi haben letztens 2-3 Leutz gemacht und im TS besprochen, aber irgendwas ist da auch schief gelaufen, da muss man scheints eine genau Reihenfolge einhalten - Genaues weiss ich aber auch nicht (mehr - den Bof habsch, aber ist schon zu langer her).

  • Ah okay :thumbup: Danke Lars , dann ist das diese komische Röhre in die alle immer laufen kurz vor Ende wenn ich mich nicht irre ?


    Trotzdem habe ich die Mission bzw den Ablauf noch nicht so ganz gecheckt und irgendwie verliere ich da immer die Orientierung :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!