Star Trek: Bridge Crew

  • Hallo zusammen,


    beim Stöbern im Ubisoft-Blog bin ich gerade über einen Artikel zum Spiel "Star Trek: Bridge Crew" gestolpert. Die Anwendung der VR-Technologien finden bei Spielen zunehmend Beachtung und so ist auch dieses Spiel auf eine Nutzung mit VR-Brille ausgelegt.


    Der Trailer zum Spiel, sogar mit Originalschauspielern aus dem Star Trek-Universum als Live-Tester, darunter LeVar Burton (Geordi La Forge, TNG), Karl Urban (Dr. Leonard „Pille“ McCoy, ST Beyond) und Jeri Ryan (Seven of Nine bzw. 7of9, VOY), sieht schon recht interessant aus:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Artikel im UBI-Blog: Star Trek: Bridge Crew – Bis März noch im Trockendock
    Spiel im UBI-Store: Star Trek: Bridge Crew


    Nach Angaben im Store soll das Spiel im Herbst offiziell rauskommen.


    Was denkt ihr? Top oder Flop?

  • Moin woerki,


    im Thread "STAR TREK" hatte ich Mitte des Jahres bereits einen Beitrag über dieses Spiel verfasst, hast Du wohl übersehen. ;-)

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird,
    man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

  • Dann schieb die Beiträge mal mit hier hinein. In einem bestehenden Thema kann das untergehen, da "STAR TREK" doch sehr allgemein gehalten und nicht spezifisch auf ein gesondertes Produkt ist. - Sonst ist doch kein Überblick gewährleistet. ;)

  • Äh, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber umgekehrt macht mehr Sinn, also Deinen Beitrag zu meinem zu verschieben. ;)
    Unter der Kategorie "STAR TREK" im Bereich Holodeck & Promenade wird alles abgehandelt, was abseits von STO irgendwie mit Star Trek zu tun hat, während "Sol-System News" alle Nicht-Star Trek - Themen behandelt.
    So steht es ja in den Beschreibungen zu den jeweiligen Kategorien. Also würde ich, Dein Einverständnis vorausgesetzt, diesen Thread hier entsprechend verschieben.

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird,
    man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!