...und es bleibt Nacht (Graka des Grauens) Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!

  • Hallöle,


    ja heute sollte es soweit sein...ja heute!


    Ich habe gestern voller Vorfreude STO installiert. Endlich...nach solch langer Abstinenz...aber das Leben geht ja bekanntlich vor und mein heißgeliebter Rechner hatte ja auch vor einiger Zeit seinen Geist aufgegeben.


    Also sitze ich hier nun und starte STO...Yippiieeh!!


    Noch kurz die Optionen einstellen und dann soll es jetzt auch endlich los gehen!....aber weit gefehlt -.-


    Nachdem ich meinen Pc an meinen HD-Fernseher angeschlossen hatte und so in den Optionen den Window- in den FullMode umgestellt hatte, fing der Ärger auch schon an. Nachdem erst der Cursor rumgezickt hatte und ich die Mausoption auf SoftwareMaus umgestellt hatte, konnte ich zwar jetzt auch wieder alle Regler und Buttons treffen( vorher war das treffen der Hitboxen um ein paar Zentimeter von der visualiesierung des Cursors nach links verschoben) aaaaber jetzt sponn die Grafik ordentlich herum.
    Ich stellte zuvor meine Auflösung auf 1920x1080 um, wie ich es auch bei meinen Standarteinstellungen am Desktop habe. Leider konnte ich ab diesem Zeitpunkt mit dem Cursor nur noch ein viertel des Bildchirms erreichen. Also startete ich das Spiel neu. Leider zeigte mir der Bildschirm ab dem Neustart auch nur noch ein viertel der Spieloberfläche an, was einen Zugriff auf die Optionen unmöglich machte. Es blieb mir nur strg,alt + entf um aus dem Spiel zu gelangen.
    Ich habe natürlich gegoogelt und nichts zu dem Thema gefunden....


    ...kennt jemand dieses Problem? Und wenn ja, kennt jemand eine Lösung?


    Euch erstmal ein schönes Wochenende und viele Grüße

    Uhura: "Es könnte eine Crew von zehntausenden von Leuten beherbergen."


    Pille: "Oder eine Crew von tausend besonders dicken Leuten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!