Neutronischer Torpedo

  • Hi Leute , ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem neutronischen Torpedo aus dem Delta Ruf System hat und wenn ja ob der zu empfehlen ist oder ob das auch nur rausgeschmissenen Marken ,Dilithium etc ist.


    Gruß Tom

  • Naja, grundsätzlich ist der nicht schlecht, die Frage stellt sich natürlich, was für eine Waffenart, bzw. Schiff bevorzugst Du dabei. Fast alle Torpedos machen ja kinetischen Schaden, aber es gibt auch einige Ausnahmen, wie zum Beispiel den Nausikaner, der Disruptorschaden macht oder der Kristaline, der Antiprotonenschaden verursacht. Teilweise werden die Waffenarten gegenseitig gepusht (gebuffed), sei es mittels Raumschiffeigenschaft, sei es durch Konsolen. Also, bevor man sich irgendeinen Torpedo holt (der ausm Terranerruf ist auch nicht schlecht, besonders weil er einen Setbonus ausslöst), muss man genau überlegen und schaun, was man hat, bzw. will. Das ist ein weites Feld, als Thema, da wäre noch der Romulaner-Plasmatorpedo, der mit dem Zweierraumset der Remaner und ausreichender Wiederaufladzeit via Doffs durchaus auch eine spannende Alternative ist.
    Nun zum Aussehen, der Neutronische, den Du ansprichst, hat ein spezielles Aussehen, mehr so wie Blitzlichgewitter, der Kristaline schiesst Rote Pfeile - es soll Leute geben, die Torpedos (+Strahlenwaffen) nach Aussehen einsetzen. :rolleyes:
    Wenn Du den Neutronischen einsetzen willst, musst Du allerdings das Gelpaket mit nehmen, nicht nur wegen dem Setbonus. Fragt sich halt, ob Du den Konsolenplatz dafür frei hast.
    Also, Du siehst, so einfach ist die Frage nicht zubeantworten.

  • Ja das habe ich mir fast schon gedacht... ;( ...ich flieg meine Korvette ( Flottendefiant) mit Anitprotonen Heavy Dual Cannons...deswegen wäre es mal interessant zu wissen welcher Torpedo sich da empfiehlt , da bin ich irgendwo mal über den neutronischen gestolpert. Wo bekommt man den kristalinen denn her?


    cu Tom

  • Der neutronische Torpedo ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste Torpedo im Spiel, für sich alleinstehend betrachtet. Wenn man mit Torpedos fliegen möchte, ist der erste Wahl und sehr zu empfehlen. Da kommt z. B. der erwähnte kristalline Torpedo nicht mal ansatzweise mit, zumal man den seinerzeit nur als Belohnung beim kristallinen Event bekommen hat. Das heißt, wenn Du Dir den damals nicht erspielt hast, dann kommst Du auch nicht mehr da dran.

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird,
    man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

  • Habe ich mir gedacht ,gibt nämlich nirgendwo mehr Infos darüber , außer zu dem Event von glaube 2015.
    Na dann werde ich mal meine Deltamarken zusammenkratzen und ihn mir besorgen , 8)
    Danke auf jeden Fall für eure schnellen Antworten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!