Undinen Nicor Bio Kriegsschiff

  • Hallo Leute, ich habe gestern aus ner Lockbox das Undinen Bio Kriegsschiff bekommen. Das hat ja standardmäßig fluide Antiprotonenwaffen MK X in weiß. Jetzt meine Frage...lohnt es sich das Dilithium in das Upgrade dieser Waffen zu stecken oder sollte man diese Waffen gleich austauschen? Hat da jemand Erfahrung mit diesen Waffen? Gut aussehen tun sie ja, aber das ist leider bei weitem ja nicht alles... :huh:


    Gruß Tom

  • Lohnt nicht - nach meinem Dafürhalten, Du weisst ja auch nicht, was die für Procs bekommen, das ist bei weissen Waffen äussert tricky, nachher hasste da Unsummen von Dilli reingesteckt und stehst mit Acc, CrtH oder sonem Müll da. Kauf die Waffen lieber auf Lila, dann weisste wenigstens schonmal, wo die Richtung hingeht. Flottenwaffen z.B. sind eine günstige Alternative.

  • Ja man weiß halt nie was draus wird, da gebe ich dir recht, und bevor sie dann mit Acc oder CrtH versaut sind...wie du schon sagtest...!
    Aber das Schiff an sich finde ich echt Klasse...wie ein Hybrid aus Kreuzer und Eskorte... :thumbsup:
    Ich wird mal schauen ob ich die an der Tauschbörse bekomme...


    Danke für deine schnelle Antwort

  • Ja stimmt...kosten halt nur ne Menge... ich habe gerade gemerkt das man die mitgelieferten weißen Waffen eh gar nicht upgraden kann ?(
    Egal...ich werde mein Glück unter anderem auch mit Undinen Kisten und der TB versuchen...danke für eure Antworten... :thumbsup:


    Gruß Tom

  • Du hast Recht, dass geht wirklich nicht - wieder was gelernt. Ich wäre zwar nie auf die Idee gekommen, das zu versuchen (üblicherweise kauft man sehr seltene MK II an der TB - mit den gewünschten Procs [oder stellt sie selber her] - und hofft auf das Beste für die Aufwertung), aber gut, weiss man das halt auch mal.

  • Weiß jemand ob man die fluiden Waffen im FuE System irgendwie selber herstellen kann? Ich weiß nur das die aus den Verschlusskisten sind...aber an der TB habe ich blaue MK II gesehen, leider viel zu teuer (500000 ), die müssen ja wo her kommen? ?( Oder kommen die auch mit MK II aus der Verschlusskiste?
    Aber grundsätzlich merke ich schon das es ein größeres Projekt wird mein Bioschiff komplett mit ordentlichen fluiden Waffen auszustatten. :whistling:


    Grüße Tom

  • Wenn Du eiunen Char hast, der zwischen Lvl 2 und 10 ist, und mit dem die Kisten aufmacht, bekommst Du die Waffen auf MK II raus, in dem Fall auf blau, die anderen Waffen kommen auf lila, aber auch MK II, Kriegerwellen z.B. oder auch die Waffen aus den Infinity-Boxen. Und mit den richtigen Procs ist 500 k aber nicht teuer.

  • Ja stimmt...habe ich nicht bedacht...die ich in der TB gesehen habe hatten nur Acc und CrtH, und dafür gebe ich keine 500000 aus. Bei Dmg oder CrtD sieht das schon anders aus! Die Infinity Boxen sind auch nicht schlecht...da habe ich bis jetzt auch gute Sachen rausgezogen...u.a. mein Bioschiff :thumbsup:


    Gruß Tom

  • Ja, in em Spiel gibts komische Sachen, ich mache gestern mit meinem letzten Schlüssel eine Tzentekikiste -. von 16 auf dem Char - auf, und finde was - Tzenteki-K6-Eskorte. Nun ist zwar Eskorte nicht so mein Ding, und das Schiff häte auch für 210 Mio auffer TB verkloppt werden können, aber ich hatte es noch nicht, also hab ichs ausgepackt, auf dem Char, der schon den Lobi-Dreadnought hat. Das war sowieso gut, weil ich für die ganzen Tetryon-Waffenkisten eine Abnehmer suchte, nun habsch die selbst auf gemacht, allerdings mit schlechtem Erfolg: von 18 Waffenkisten mur 5 brauchbare Waffen. naja, dann hat der eine Geschützturm halt ACC - nicht zu ändern. Und witzigerweise ist die Eskorte so schlecht nicht - was man so nach einem Tholianer-Alarm nachts um halb 5 sagen kann :) .

  • Ja man weiß halt nie was aus den Kisten gezogen wird...ist halt immer ärgerlich wenn man einen Schlüssel für irgend einen Schrott opfert ,aber umso schöner wenn dann was ordentliches heraus kommt , ein Schiff oder so... :D


    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!