Willkommen bei der Armada Saphir Ωmega, einem Spielerverbund mehrerer Flotten aus Star Trek Online. Die Teilnahme an unserem Forum steht jedem offen, auch nicht Armada-Mitglieder sind Willkommen. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Bewerbung im Archiv

• Saphir Omega

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bewerbung im Archiv

Blöde Frage, wie kommt die Bewerbung (vor 18 Stunden) ins Archiv? - Und da kann man nicht drauf antworten.

Wenn ich drauf antworten hätte können, hätte ich gefragt - wie schonmal - was er in der SO will. Für Hilfestellung, Zusammenfliegen etc. sind die ja nun nicht gerade bekannt. Wenn er da rein will, sollte man ihm zurufen, bleib bei Deiner 3 Mann-Flotte, mehr aktive Spieler hat die SO gefühlt auch nicht. Wenn er aber trotzdem wechseln will, sollte man ihm sagen: komm ins Discord (Link im Forum), mache Dir ein Bild und wechsele dann - vorzugsweise in die SES/KES/RES.

@Jörg, verschieb des wohin Du willst, nur dazu musste ich meinen Senf abgeben.
    cu Ashes

Hatte mich da auch schon gewundert, und hab es mal wieder rausverschoben, war vllt nur ein versehen dass es im Archiv gelandet ist, und muss ja net Jörg gewesen sein.
    MFG Flottenadmiral Briareos / Lars

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und dienen zur Allgemeinen belustigung^^

Youtube- Kanäle:

-> "Saphir Omega" für die Flotte
    -> "NeroSTO" für mich und PvE-Runden
    Ich habe den tatsächlich verschoben, und nein, Lars, es war kein Versehen. Also frage bitte in Zukunft, bevor Du eigenmächtig Dinge änderst! Außer mir ist wohl im Moment niemand hier, der verschieben kann, also hättest Du Dir eigentlich denken können, daß ich das war!

​Zum Thema selbst ist zu sagen, daß ich den Beitrag ins Archiv verschoben habe, danach ins Spiel gegangen bin und dann feststellen musste, daß der Typ bereits, bzw. immer noch in einer Flotte ist.
    Da das gefühlt bei jedem Interessenten der Fall ist, also das die noch in einer Flotte sind und daher nicht eingeladen werden können, und es mir mittlerweile zu blöde ist, jedes Mal hier reinzuschreiben, daß ich ihn nicht einladen kann, weil er noch in einer Flotte ist, habe ich es dabei belassen.
    ​Wenn er wirklich Interesse hat, dann wird er sich schon nochmal melden.
    Wenn nicht - Pech gehabt.
    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird,
    man wird alt, weil man aufhört zu spielen.