Neue Modifikationen

  • Ja das denke ich mir auch das immer wieder nach neuen Methoden gesucht wird uns das Geld aus der Tasche zu ziehen 8) ...aber bis jetzt bin ich gut drum herum gekommen und habe noch keinen Cent bezahlt...


    @ Ashes ...Dafür ist das Forum doch da oder... :thumbsup: ???

  • 1. Methode um jemandem Geld aus der Tasche zu ziehen, würde ich es nicht nennen, eher Methode um Umsatz zu erzielen, schliesslich ist das ein Buisiness, und ohne die Leute, die hier Geld reinstecken, würde es das Spiel nicht mehr geben. Wobei bei den momentanen Spielerzahlen kann man schon schwarz sehen, letztens waren in Avorion in Steam 1.000 Spieler on, gleichzeitig in STO 2.000 <X .


    2. Klar ist das Forum dafür da, aber Du weisst selbst, wieviele hier aktiv schreiben, und von der SO gleichmal einer - nämlich Du. falls Du in der SO bist.

  • Naja mehr als ne Handvoll Leute werkeln nun wirklich nicht mehr an neuem content für STO (imho), dass hat man an dem wahnsinnig neuem und nicht kopierten und neu angestrichenen Anniversary Event für das 8. gesehen und für das TNG Jubiläum gabs so gut wie garnix (da war ich vielleicht enttäuscht von dem Saftladen namens PWE (Perfect Wallet Extraction) :D


    @Ashes .. ich hab irgendwo in den Beiträgen geschrieben .... zuviel Kaffee und hab wieder nen chronischen Fall von Insomnia ... muss wohl wieder Vollmond sein .... irgendwo im Sonnensystem :P



    Klar müssen die Geld verdienen , bisserl weniger P2W würde aber nicht schaden und evtl. mal die Grafik aufpolieren ... dann ...


    PS


    Sarkasmus und Rechtschreibfehler sind normal

  • War doch kein Vorwurf, Tom - eher das Gegenteil (was ist denn das Gegenteil von Vorwurf? Rückwurf - pfui, sei nicht albrig, ashes). Ich finde es doch schön, dass auch mal wer andreas hier schreibt, ob mit 2 Pötten Kaffee, oder welchen anderen 'Drogen' ist einerlei.


    Die Hoffnung ist doch, daß über das Forum die SO wieder etwas angekurbelt wird - ist ja nicht mehr schön, wie inaktiv die geworden ist. Auch wenn man (ich) heute keinen Char mehr drin hat, war es doch meine erste Flotte - und da ist es nicht schön mit anzusehen, wir grad mal drei User im Durchschnitt on sind, die nix mehr miteinander machen. Ich vermute aber, daß hier wesentlich mehr mitlesen - auch wenn sie vieleicht nicht im Forum angemeldet sind. Teilweise sieht man ja 1 User + 100 Gäste on - das können doch nicht alles Fremde sein.

  • Habe ich nicht als Vorwurf gesehen...kein Problem :D ...
    Ich finde diesen Austausch nicht schlecht...auch wenn man schon länger spielt findet man immer irgendwelche Bereiche wo man nicht weiter kommt bzw. sich verbessern kann...ist zumindest meine Erfahrung.


    Gruß Tom

  • Hallo Leute..


    Ich habe heute die Modifikationen gleich mal ausprobiert und ich muss sagen ich bin von dem System begeistert...Hab mir meine epische Antiprotonenkanone mit ACC in CrtD umgewandelt...das ganze für 900 Dili. plus 400 Altmetall...also allein von den Preisen her ist das sehr human wie ich finde...!


    Grüße Tom

  • Ähm, einerseits danke für Deinen Bericht - hört sich gut an. und andererseiots fällt mir gerade auf, daß Du auf mneinen vorherigen Thread geantwortet hattest, aber da warst Du gar nicht gemeint, habe gar nicht bemerkt, daß Du auch Tom heisst, ich meinet eigentlich TomCarrera. Aber OK.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!