Willkommen bei der Armada Saphir Ωmega, einem Spielerverbund mehrerer Flotten aus Star Trek Online. Die Teilnahme an unserem Forum steht jedem offen, auch nicht Armada-Mitglieder sind Willkommen. Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

sorry kai aber das forum und auch der chat von denen ist nun mal tot .und wenn die eine andere meinung haben bitte. bin seit 2014/15 bei denen und nach dem Melissa gegangen ist,ist auch die saphir omega verstorben .
      Melissa und jörg haben hier alle zusammen geschweißt.aber was soll es das ist meine meinung und die kann mir keiner nehmen auch so ein renne nicht.

gruss micha
      Des war ja nicht gegen Deine Meinung gepostet, die sollte doch haben.

Ich denke halt nur, die Spannung, wann die hier merken, dass wir unser Forum umgezogen haben, ist mit dem Thread ad adsurdum geführt worden, die brauchen nur Deinen Thread zu lesen, schon wissen sie es. Ohne den Thread hätte es bestimmt länger gedauert.

Als Nachschlagewerk ist des Forum hier aber noch besser, da ist bei uns 'noch' nicht so ville drin.
      cu Ashes