Willkommen bei der Armada Saphir Ωmega, einem Spielerverbund mehrerer Flotten aus Star Trek Online. Alle Informationen findest du direkt auf der Startseite (Übersicht).

Angepinnt Vorstellung der Flotte "Saphir Omega"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vorstellung der Flotte "Saphir Omega"

Willkommen, Offiziersanwärter.

Die "Saphir Omega" wurde am 23.01.2012 zu STO-Sternzeit 89666,98 gegründet und ist gegenwärtig auf Level 81. Unsere Sternbasis, Botschaft, Mine, Sphäre, Labor und Raumstation K-13 sind allesamt komplett ausgebaut, die mit der letzten Erweiterung hinzugekommene Koloniewelt ist nach wie vor in Arbeit. Auch wenn unsere Flotteneinrichtungen nahezu komplett ausgebaut sind, kann dennoch jedes Mitglied weiterhin seinen Beitrag hinzugeben und damit in der flotteneigenen Rangstruktur, die an den Spenden (Eigenbeitrag an Flottenprojekten) gemessen wird, aufsteigen.

Unsere oberste Direktive

Unsere leitende Direktive lautet generell: "Das reale Leben geht vor!" Star Trek Online ist ein virtuelles Hobby und niemand erwartet, einen aktiven Spieler zu jeder Uhrzeit anzutreffen. Außerdem gibt es bei uns nur ein KANN, aber niemals ein MUSS! Es existiert keine Discord-Pflicht, keine Forenteilnahme-Pflicht und natürlich auch keine Aktivitätspflicht in STO. Es kann bei zu langer Inaktivität (über mehrere Monate) passieren, dass inaktive Mitglieder - aber nur bei Bedarf, wenn es zu eng wird - aussortiert werden, um Platz für die Aufnahme neuer, aktiver Mitglieder zu schaffen. Wenn ihr wieder Online kommt und es euch auffält, bewirbt euch einfach neu.

Rekturierungsbüro & Bewerbung

Ausnahmefall für Jem'Hadar des Dominion und für Remulaner:
    Hier musst du zunächst die Story-Missionen spielen, bis die Fraktionswahl erscheint (Föderation oder Klingonisches Reich), erst danach kannst du einer Flotte beitreten.

Wir können dich nur dann einladen, wenn du keiner anderen Flotte angehörst!
    Hilfestellung: Wie verlasse ich eine Flotte?

Wenn Du ein Teil unserer Flotte werden möchtest, bist du herzlich Willkommen. Es gibt keine (unsererseits) gesetzte technische Levelgrenze für den Flottenbeitritt. Wenn es dir bie uns nicht gefällt, kannst du jederzeit wieder austreten und es dir z.B. bei einen der anhängigen Flotten in der Armada gemütlich haben.

Da kein großartiges Bewerbungsverfahren praktiziert wird und wir auch keine großartigen Informationen über dich haben wollen, reicht schlicht und einfach: "Ich bitte um Einladung in die Flotte, mein Charakter heißt Charakter@Handle.

>> Bewerben kannst du dich hier: Ich möchte mich bewerben.

Flottenvideo erstellt von @nerosto

Flottentreffen 12/2014; Video erstellt von @woerkiline

Inhaltsverzeichnis

1. Willkommen, Offiziersanwärter.
    2. Unsere oberste Direktive
    3. Rekturierungsbüro & Bewerbung