F&E Frage

  • Hi,
    Habe im F&E Bereich Strahlenwaffen auf Lvl. 15 geschafft, wollte nun Rundstrahlenbänke herstellen, finde aber den nötigen <woltlab-metacode data-name="definition" data-attributes="WzYsMF0=" data-value="Doff"></woltlab-metacode> nicht. Er soll Strahlenwaffeneigenschaft haben, Energiewaffenoffizier, Rüstungsoffizier, alle diese können das nicht herstellen. An der Tauschbörse finde ich keine Rubrik für F&E Strahlenwaffen. Bekommt man so einen <woltlab-metacode data-name="definition" data-attributes="WzYsMF0=" data-value="Doff"></woltlab-metacode> nur über die Flotte oder über den C-Store?


    Gruß Cuano

  • Über die Flotte nicht. EInfacher ist es die Dinger einfach zu kaufen - kosten nicht viel. Gib mal in der TB 'rundstrahlende' und die Waffenart z.B. 'Phaserstrahlenbank' ein am besten auf lila oder ultra rare. Kosten ab 2 Mio.

  • So richitig funktioniert das nicht. Ich hab zufällig einen <woltlab-metacode data-name="definition" data-attributes="WzYsMF0=" data-value="Doff"></woltlab-metacode> für Lvl.15 Gegenstände. Wenn man auf den <woltlab-metacode data-name="definition" data-attributes="WzYsMF0=" data-value="Doff"></woltlab-metacode> rechtsklickt, erscheinen alle Eigenschaften, dieser hat dann eine zusätzliche F&E Eigenschaft. Leider läßt sich so eine F&E Eigenschaft nicht über die TB suchen, man muss sich alle Doffs rechtsklickend ansehen, aber ich weiss jetzt, wo ich suchen muss.

  • Ok, mein Englisch ist etwas eingerostet, wenn ich das richtig verstanden habe, soll man also an der TB nach den Namen der Doffs suchen.
    Ich hatte noch 2 andere Wege gefunden. An der Akademie kann man für 1000 Dilizium F5E Unterstützung anfordern, ich habe Materialien und einen <woltlab-metacode data-name="definition" data-attributes="WzYsMF0=" data-value="Doff"></woltlab-metacode> mit F&E Bereich bekommen.
    Auf der Forschungsstation der Flotte gibt es auch Doffs, die einen F&E Bereich haben, allerdings ist dieser dann zufallsbedingt.


    Schönes Ostern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!