[Missionsreihe] AST - Agars Star Trek

  • Ja, auch Eigenwerbung muss sein :D


    Wofür steht AST?


    AST steht für "Agars Star Trek" und ist eine Foundry-Reihe, die Missionen in einem ähnlichen Stil wie die Serien-Episoden beinhalten soll. Das bedeutet, dass es natürlich auch Kampfmissionen geben wir, jedoch auch Missione, in denen es keinen Kampf geben wird. Kampffreie Missionen werden natürlich einen entsprechenden Hinweis in der Missionsbeschreibung enthalten.


    Das Ganze ist eine Idee, die schon seit Monaten besteht und die ich jetzt endlich umgesetzt habe


    Ich wollte dabei mal eine Missionsreihe bilden, die nicht wie die meisten Missionsreihen eine Story erzählt (einen gewissen roten Faden wird es trotzdem geben), sondern bei der vielmehr wiederkehrende Charaktäre und Entwicklung dieser Charaktäre das Bindeglied der Missionen bildet. Trotzdem werden die Missionen auch ab udn zu auf die Vorangegangenen Missionen Bezug nehmen, aber es wird auch "Alien of the Week"-Missionen geben.


    Eben alles, was die Serien zu Star Trek ausgemacht hat, immer wieder neue Wesen und Entdeckungen, Charaktäre die sich verändern und wachsen (ich erinnere nur an Nog aber auch an den großen Picard), aber auch Bezug auf vorangegangene Episoden (Q, Dominium-Krieg, Spiegeluniversum).


    In diesem Thread werde ich dann alle Missionen, die zu AST gehören nach Herauskommen vorstellen und ihr seid gerne dazu eingeladen mir zu sagen, wie ihr sie fandet, was noch verbessert werden muss und so weiter.


    Viel Spaß beim Spielen


    Hinweis:
    Ihr findet die neusten Missionen nicht? Dann tragt euch als Foundry-Tester ein. Einfach "Bewerter werden" anklicken (wie es geht wird hier erklärt).

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Im Veyga-System im Pi-Canis-Sektorblock gibt es Probleme und ihr sollt euch darum kümmern. Veyga liegt nahe der Grenze zu den Klingonen, alles sieht nach einem Angriff der Klingonen aus. Ihr habt also den Auftrag nach Veyga zu fliegen und die dortigen Forscher zu retten.


    Aber im System angekommen merkt ihr schnell, dass das nicht wie ein Angriff der Klingonen aussieht.


    (Minispoiler)In dieser Mission wird Q auftauchen.(Spoiler Ende)


    Start:
    Veyga-System / Pi-Canis-Sektorblock


    Dauer:
    ca. 20-30 Minuten (je nach Dialogwahl schneller oder kürzer vorbei)



    ID:
    ST-HM49497K4

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Sie werden nach Sierra 39 gerufen, worum es geht wissen Sie nicht, aber da die Station nahe dem romulanischen Raum ist, scheint es etwas mit diesen zu tun zu haben.


    Noch texlastiger als die Letzte, noch weniger Kampf.
    Ab Level 16
    Start in Sternenbasis Sierra 39/Alpha-Centauri-Sektorblock


    Mit vielen optionalen Dialogen, interessanten Charakteren und nach mehrheitlicher Meinung einer sehr spannenden Krimi-Geschichte.


    ID: ST-HGY23VSNK

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • INFORMATION!


    Da ich wegen einigen Problemen beim LoR-Update (Missionen verbuggt, Editor deaktiviert, BEwertungssystem online) meine Foudnry-Missionen alle manuell zurück gezogen hatte und erst jetzt, da der Editor wieder da ist wieder freischalten konnte hat es eine Weile gedauert, aber alle Missionen von mir sind wieder online :)

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!


  • Es geht endlich weiter! :biggrin:


    Q ist zurück! Unter dem Vorwand eines Notrufes werdet Ihr in das Kei-System gerufen, doch Q hat andere Pläne mit euch, welche die Grenzen von Zeit und Raum überschreiten. Werdet Ihr der Situation gewachsen sein?


    Startpunkt: Kei-System / Sirius-Sektorblock


    Sehr textlastig.
    Wenig Raumkampf, viel Bodenkampf
    Komplett in deutsch


    Foundry-ID:
    ST-HFHRETNBY



    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Die Arbeit an AST4 geht übrigens gut vorran :)


    Die ersten beiden Maps sind schon spielbar, es fehlt nur noch viel leben und die dritte Map ist schon fertig und braucht nur noch NPCs und Ziele :)


    Einmal, wie die zweite Karte im Editor aussieht udn einmal wie sie ingame aussieht :)



    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Die Arbeit an AST4 geht übrigens gut vorran :)


    Die ersten beiden Maps sind schon spielbar, es fehlt nur noch viel leben und die dritte Map ist schon fertig und braucht nur noch NPCs und Ziele :)


    Wie schnell es doch gehen kann :D
    Weiter geht es, Teil 4 befindet sich in der open-Beta :D


    Warum Beta?
    Naja... Ich habe von viel optionales Zeug, was ich einbauen will, die Story an sich ist allerdings fertig und kann problemlos gespielt werden. Entsprechend dachte ich mir, dass ich sie auch schon veröffentlichen kann und tada, hier ist sie :D


    [COLOR="SeaGreen"]Haben Sie schon von der Morpork-Station im Ankh-System gehört? Sie werden vom FCA beauftragt in ebendiesem System, das kein Ferengi betreten darf, einige Ferengi zu finden und zurück zu bringen.
    Aber wenn das nur so einfach wäre...[/COLOR]


    Name: AST4 Der Weg des Profits
    Start: Honod-System / Pi-Canis-Sektorblock
    Level: 50
    ID: ST-HPYUJCOD6
    Vorgängermission: AST3 Q Apocalypse
    Nachfolgemission: AST5 Projekt Chrono (noch nicht fertig)


    Gerade da die Mission sich noch in der Beta-Phase befindet, bitte so ausführliche Kritiken an mich, wie möglich.
    Gerade bei Textfehler bitte eine ungefähre Orientierungshilfe für mich, was ihr vorher als Antwort ausgewählt habt, da die Dialoge teilweise anders verlaufen, wenn man bestimmte Antworten gewählt hat.


    Und zu guter Letzt Bilder:




    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • 1. Welche Feinde sind das in der 3. Missi auf dem Bild?
    2. Welche Bodenmap ist das in der 4. Missi?


    Kompliment an die 4. Missi Space-Map, die sieht Hammer aus


    Erstmal danke für das Lob :)


    1. In AST3 sind das Targ-Gruppen, denen ich ein anderes Kostüm verpasst habe (dadurch machen die nur Nahangriff)
    Timeras hat dazu ein Tutorial gemacht, durch das ich auch auf die Idee gekommeb bin (LINK)


    2. Die Bodenmaps in AST4 sind komplett selbst gemacht. Das ist einfach Wiese Lichtung 01, bei dem ich jede Konsole, jede Wand, den Boden und die Decken alle selbst platziert habe ;) Backdrop ist der "Brea"-irgendwas.
    Bei der Map sind speziell die Wände und Decken Borg-Transwarptore ;) :D

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Khaaaaaaaaaaa... äähh... Aaaaaaaagaaaaaaaaaarrr!!!


    ich stecke in deiner AST4 fest... nachdem ich Natalya fand und angegriffen wurde, das Pad gelesen habe... passiert hier nix mehr. Ich habe zwar als Missionsziel die Vorgabe, erneut Natalya zu finden... finde aber nichts... und kann die foundry so auch nicht abschließen.
    Ist das noch unfertig? Oder bin ich nur zu blöd, hier weiter zu finden??? Würd ja auch wohl in den Holo-Alkoven oder bei den leicht bekleideten Damen abhängen... aber auf Dauer... :nachdenk:


    Ansonsten seeeeeeehr cool! Die beiden sich prügelnden Bälger zB... :rofl: Sehr witzige Dialoge... gute Unterhaltung!!! :thumbsup:

  • Khaaaaaaaaaaa... äähh... Aaaaaaaagaaaaaaaaaarrr!!!


    ich stecke in deiner AST4 fest... nachdem ich Natalya fand und angegriffen wurde, das Pad gelesen habe... passiert hier nix mehr. Ich habe zwar als Missionsziel die Vorgabe, erneut Natalya zu finden... finde aber nichts... und kann die foundry so auch nicht abschließen.
    Ist das noch unfertig? Oder bin ich nur zu blöd, hier weiter zu finden??? Würd ja auch wohl in den Holo-Alkoven oder bei den leicht bekleideten Damen abhängen... aber auf Dauer... :nachdenk:


    Ansonsten seeeeeeehr cool! Die beiden sich prügelnden Bälger zB... :rofl: Sehr witzige Dialoge... gute Unterhaltung!!! :thumbsup:


    die ist hinter der felswand versteckt ;)


    also zwischen den beiden säulen durch, scharfe rechtskurve udn da ist ne kleine felsspalte ;)
    Ja, ein wenig sehr gut versteckt, vllt baue ich da noch einen hinweis ein..


    Die beiden Bälger sind aus Skyrim übernommen, in Weißlauf gurken die da rum (man kann da den Streit sogar beenden) :D


    wegen holoalkoven:
    ja, das mit dem respawn ist mir gestern auch noch aufgefallen, werde ich dann einen einbauen, genauso wie den hinweis, dass man die BOs bei sich behalten sollte.


    Mit dem Respawn wird das lustig, die respawnpunkte zu triggern xD


    Aber danke schonmal für das Lob :)

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • So, entsprechende Hinweise und Respawnpunkte eingefügt xD

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Aaaaahhh... ich glaub, das hätte ich im Leben nicht gefunden :D
    Vielleicht wär das gut, an der Stelle die Option einzubauen, dass man die Leute auf dem platz befragen kann, ob sie das Mädel gesehen haben, worauf man dann mehr oder weniger sinnvolle Hinweise zum Versteck bekommt ^^
    Später den Schlüssel findet man zB super, dank der Tribble als Hinweis :D Sehr cool auch die Lockbox... herrlich!
    Freu mich schon auf den nächsten Teil :thumbsup:

  • Aaaaahhh... ich glaub, das hätte ich im Leben nicht gefunden :D
    Vielleicht wär das gut, an der Stelle die Option einzubauen, dass man die Leute auf dem platz befragen kann, ob sie das Mädel gesehen haben, worauf man dann mehr oder weniger sinnvolle Hinweise zum Versteck bekommt ^^
    Später den Schlüssel findet man zB super, dank der Tribble als Hinweis :D Sehr cool auch die Lockbox... herrlich!
    Freu mich schon auf den nächsten Teil :thumbsup:


    Augen auf :P


    Wenn man eiens aus Skyrim lernt dann "suche jede verdammte Ecke ab" xD


    Hinweis ist jetzt drin ;) Leute aufm Platz fragen... puh, möglich irgendwie bestimmt, das Problem ist nur, dass ich auf der Map schon alle 25 NPC-contacte verbaut habe udn nur noch 11 NPC-Gruppen einfügen kann, mit denen man aber nicht reden kann... :/


    Die Tribble helfen da? war so nicht geplant eher als "jetzt sind die Mistviecher auch noch hier O.o" :P Aber gut, wenn es hilft, why not ^^


    Ja, die Lockbox, scheiß Teil, ich hatte eine Antwort falsch eingegeben (Hypothenuse im Quadrat), und das gefixt aber vergessen es zu fixen, fals man falsch geantwortet hat... args xD Die Idee ist übrigesn 1:1 von Benalexanders "Helios Projekt" übernommen ;)


    Ja, der nächste Teil wird auch lustig, einiges geplant, aber schwierig umzusetzen... Auf jeden Fall geht es dann primär um Projekt Chronos und es leitet eine Questreihe ein, von der ich mal so viel spoilere: Spiegeluniversum, Prüfer, Q-Kontinuum, taktischer Raumkampf, Borg ^^

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Jup... Zum Glück ist das Limit aber nur pro Karte gesetzt worden

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Hab ne Frage zur 3.Missi, wie hast es gemacht das die eine Tür wo die *Spioler* Attentäter Leiche liegt *SpoilerEnde* geschlossen ist und dann später ganz normal offen ist?


    Die geschlossene wurde "weg" getriggert und durch eine ersetzt, die sich öffnen lässt :)


    Dürfte so gewesen sein bei den Trigger-Einstellungen:
    Tür 1:
    invisible (untere):
    Objektiv complete
    Untersuchen Sie die Explosion


    Tür 2:
    visible (obere):
    Objektiv complete
    Untersuchen Sie die Explosion


    ^^

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!