Bar "Zum lachenden Vulkanier"

  • Warum habe ich eigentlich diese B'Tran-Nebel-Doffreihe gestartet? :D


    Im Moment stelle ich die U.S.S. Phased Beam (die kostenlose Ambassador vom Geburtstagsevent) meines Mainchars auf Aux2Bat um. Der Plan war dabei die drei entsprechenden Doffs über die TauschböRSE und die [definition=6][/definition]-Mission zu bekommen.


    Dann bemerke ich durch Zufall, dass man den [definition=5][/definition] auch (einmal pro Char) für nur 10k dili bei Ferra auf der Akademie kaufen kann... Im Moment ist das Schiff jetzt auf Aux2Bat umgestellt, 2/3 Aux2Bat-Doffs sind im Dienst und im B'Tran-Nebel läuft die Mission 4 von 7. Bis die Missionsreihe fertig ist und ich den [definition=6][/definition] darüber habe, habe ich mir den schon lange aus der TauschböRSE geholt (Mit der Phased Beam ist Kerrat echt einfach :D)


    Immerhin dadurch mal wieder die Doffs an die Arbeit geschickt ^^ Aber Aux2Bat lohnt sich jetzt schon... Die dps sind dadurch jetzt um 3k auf ~10k gestiegen (und das Build ist noch nicht fertig), ich habe endlich den Nutzen von Keybinds erkannt und in Kerrat gab es während des Farmens einige lustige Momente mit den Klingoten ^^
    Mein schönstes Erlebnis dabei:
    Agar kämpft gegen ein paar Sonden damit er die Kommunikation stören kann, als plötzlich ein Alpha-Strike reinplatzt. Schilde fast futsch, Hülle bei 10 % und Klingone (vermute ich) ein siegessicheres Lächeln auf dem Gesicht. Also schnell mit der Romu T5_Ruftarnung getarnt, den netten Krieger in Waprplasma gehüllt, geheilt und aus allen Rohren gefeuert. Es war ein kurzer, heftiger Kampf (alles insgesamt vielleicht 40 Sekunden), aber am Ende war ich der Sieger :D Gut, den Klingonen hat das natürlich nicht gefallen, die nächsten 10 Minuten wurde ich immer mal wieder von 3 gleichzeitig angegriffen, aber das war mir diese Situation auch wert ^^
    Ich hätte gerne das Gesicht des Klingonen gesehen als sein Schiff geplatzt ist, nachdem er mich mit nem Alphastrike fast instant gekillt hätte.


    Und, was gibt es bei euch so neues? :)

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Ha! Den lachenden Vulkanier hatt ich noch gar nicht registriert... :D


    Den Ambassador hab ich auch als Beamboat... komplett mit alten TOS Strahlenbänken :8) Hatte irgendwer im Chat letztens von erzählt, dass er sich die alte Enterprise ausem C-Store damit ausrüsten wollte.
    Muss ich auch ma auf aux2batt ausbauen...

  • Naja... vielleicht stand er unter Einfluss des Pon Farr :D


    Ok, jetzt will ich TOS-Phaser in meine Ambassador einbauen... In der Runde infiziert mit Melli, benalex udn den anderen beiden, deren Namen mir gerade entfallen sind (ich habe euch trotzdem lieb <3) bin ich auf ~18k dps gekommen, also eigentlich viel mehr als man braucht. Da kann ich auch Schadensverinnerung durch Waffenwahl in Kauf nehmen :D


    Aux2Bat ist wirklich spaßig ^^

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Als ausgleich für den geringeren Schaden hat man dafür kultigen Klang und Farbe beim Feuern! Wenn das man nicht den Spielspaß steigert :D

  • Als ausgleich für den geringeren Schaden hat man dafür kultigen Klang und Farbe beim Feuern! Wenn das man nicht den Spielspaß steigert :D


    Richtig :D

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Für die GoT-Fans von euch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Muss wohl auch mit an der "neuen" Patrouilleneskorte liegen :) . Und außerdem waren die Patchnotes doch etwas länger als sonst.

    Savik (FedTaktiker) +++ Sevok (RomTaktiker) +++ Yolan Odan (FedWissenschaftler) +++ Selik (FedTechniker) +++ Nick (FedTechniker) +++ Ezrin (FedTaktiker) +++ Tara (KDFTaktikerin)

  • Mir fällt gerade ein, dass ich ja was posten wollte...


    Ich sage nur Foundry Autoren unter sich beim Missionen planen. :D


    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • :thumbsup: :rofl:

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!