Bar "Zum lachenden Vulkanier"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • episch xD

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Haha! Die Leute von Cryptic oder Perfect World können auch ein bischen witzig sein: :thumbsup:


    Zitat

    "We are loading our reserve of Red Shirts into our torpedo launchers to fire at the servers until they come back online. If any of you have a red uniform on right now... I would suggest switching to gold or blue...."


    Schrieben sie grad als Kommentar dazu, dass sie versuchen die Schwierigkeiten an den Servern zu beheben :thumbsup:

  • ich wollte mich grade schon wundern, was da wieder los ist, nachdem ich mich nichtmal einloggen kann...


    aber zumindest hab ich vorher noch Omega auf 5 gebracht, bin in die MACO rüssi geschlüpft und hab gleich mal den anderen chars ne sponsormarke verpasst, der rest kann warten oder läuft eh schon, wie R&D und [definition=6][/definition] aufträge^^

    Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn die Dinge sehen lässt, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Ambrose Bierce


  • 1 Min [definition=27]ISE[/definition] = 3 MIN ISA


    äähhh ja... alles klar... :rofl: :rofl: :rofl:


    Oder halt im Fall der normal Sterblichen:
    5 Min [definition=27]ISE[/definition] = 15 Min ISA


    :dash: :dash: :dash:

  • in 2 Minuten machen die es sogar...



    Alles klar, Herr Kommissar! :8)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ach das läuft bei mir schon seit bestimmt 20min oder mehr und is grad mal bei 44%^^


    aber was will man beim downloadspeed von grade mal 0.1 - 0.5mibit erwarten..und das auf ner 16mbit leitung...

    Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn die Dinge sehen lässt, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Ambrose Bierce

  • so inzwischen bin ich fast durch...(97.5%)...kann sich nur noch um stunden handeln^^

    Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn die Dinge sehen lässt, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Ambrose Bierce

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!