• Es gibt Gerüchte über eine neue Serie , die auf Star Trek (2009) und Star Trek Into Darkness aufbauen soll.
    Naja, ich kann mir einerseits die abrams'sche Besatzung gar nicht in einer roddenberrybetonten Serie vorstellen und andererseits kehrt man in ein actionlastiges "creature and enemy of the week" zurück.

    Pille: "Diese Technologie ist nicht mein Gebiet."
    Spock: "Ist sie hoch entwickelt?"


    :tak: Zorag :tech: Jordon :wiss: R'Intik

  • mmmmh....dir gerüchte halten sich nach der einstellung von "enterprise" seit jahren hartnäckig. erst sollte es eine serie mit dem thema....ich sags mal so salopp....Star trek:under water geben........dann wurde star trek:titan ins visier genommen und der gute michael dorn zuckt schon auch schon auf dem einen oder anderen drehbuch herum.
    eine serie die den hintergrund der letzten beiden "machwerke" beinhaltet ist einfach unvorstellbar....was nicht heißen soll, das es sie nicht geben könnte.....aber das wäre für mich (meine meinung ist alles andere als maßgebend) der todesstoß dieser ära.
    chris pine als serienkirk?...er wird sich wohl nicht mehr in die richtung der serien orientieren und schön weiter den hollywood-blockbuster-flow nachgehen.
    dann könnten wir evtl. noch einen neuen kirk bekommen.....juhu -.-

    Uhura: "Es könnte eine Crew von zehntausenden von Leuten beherbergen."


    Pille: "Oder eine Crew von tausend besonders dicken Leuten."

  • Ich bin von dem Film "Star Trek - Into the Darkness" gar nicht so angetan. Für mich ist das viel zu viel ballerei, selbst bevorzuge ich halt die klassische Variante, wie sie bereits in TNG, VOY und [definition=34]DS9[/definition] waren. Das ganze spiegelt sich auch insoweit in Stargate und SG-A wieder (bin halt ein [definition=18]SCI[/definition]-Fi-Freak :D).

  • Ich würde eine neue Serie definitiv bevorzugen.


    Alleine schon, wenn man sich die Entwicklung von Serien seit VOY/ENT zu heute anschaut, wenn eine neue Star Trek-Serie ähnlich spannend wird wie z. B. Breaking Bad verspricht das auf jeden Fall gut zu werden.


    Rote Fäden hatten in [definition=34]DS9[/definition] ja schon gut funktioniert, trotzdem sollte es aber auch ein paar Alien-of-the-week-Folgen geben, die gehören für mich bei Star Trek einfach mit dazu.


    Aber bitte nicht mit der neuen-alten Enterprise, lieber ein anderes Schiff in dieser Zeitlinie (die neue Zeitlinie wird sich in einer Serie wohl nicht verhindern lassen). Eventuell könnte man ja einige alte TOS-Folgen neudrehen, aber mit anderen Lösungsansätzen. "Spukschloss im Weltraum" zum Beispiel würde ich gerne nochmal neu aufpoliert sehen :D


    Auf jeden Fall lieber eine neue Serie statt mehr Filme. Star Trek ist nunmal eine Serien-Marke, bei der die Filme mehr ein nettes Nebenbei sind, das Standbein aber die Serien bleiben.

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Die können die Serie mit einem Spielfilm starten das das Zeitraumschiff in der ersten Staffel versucht die Zeitlinie zu korigiren und es am ende Auch schafft. Da kann man einiges ausschlachten und es wäre mega interessant zu sehen was die in versch. Zeitlinien alles ändern müssen um die Zeitlinienänderung zu verhidnern.
    Ich hasse die neue Zeitlinie. Sie macht ja alle ST Serien kaputt. Tuvok wer sagt das es in bei VOY noch gibt wo die Vulkanier jetzt eine bedrohte Art sind usw. Und mal ehrlich bei sowas hätte das Zeitschiff sofort eingreifen müssen und die Zeitlinie schützen. :-)

  • Gerüchte sind auf jeden Fall im Umlauf, schon seit fast zehn Jahren. Und wie ich hierlese, vielleicht eine Serie in der "alten" Zeitlinie. Aber uns bleibt nichts weiter als abzuwarten...und Gerüchte aufzufangen.

    Pille: "Diese Technologie ist nicht mein Gebiet."
    Spock: "Ist sie hoch entwickelt?"


    :tak: Zorag :tech: Jordon :wiss: R'Intik

  • Gerüchte sind auf jeden Fall im Umlauf, schon seit fast zehn Jahren. Und wie ich hierlese, vielleicht eine Serie in der "alten" Zeitlinie. Aber uns bleibt nichts weiter als abzuwarten...und Gerüchte aufzufangen.

    Jaaa :-( ...das ist ja das Problem. Der einzige Vorteil ist, das
    wenigstens noch Geld in der Sache stecken könnte....man hat ja die Filme
    nicht umsonst gedreht,ne?!
    Es gibt noch so die ein-zwei Schauspieler, die wenigstens Interesse hätten eine Serie zu Produzieren, die noch eine Verbindung zu der Basis hatten. Aber die Persönlichkeit von Star Trek im Allgemeinen wird wohl eher kommerziellen Zielen angepasst und in mir wächst die Befürchtung, das mir das "NEUE!!!"- Star Trek warscheinlich wieder die Schamesröte in mein Antlitz treibt #noHope
    Es gibt das ein oder andere Fanprojekt, was sich sehen lassen kann. Gods and Men Star Trek: Of Gods and Men (Official Complete Film) - YouTube und The next Animation Star Trek - The Next Animation (Movie) [english subtitled] - YouTube . ...die aber warscheinlich hier schon fast jeder kennt :nachdenk: Und außerdem sind dies Häppchen....klitzekleine Bröckchen.......aber ich will wieder den ganzen verdammten Kuchen! Ich will mein "vor-die-Glotze-hocken-und-Star Trek-kucken"-Feeling :dash:
    ...sein wir doch mal ehrlich.

    Uhura: "Es könnte eine Crew von zehntausenden von Leuten beherbergen."


    Pille: "Oder eine Crew von tausend besonders dicken Leuten."

  • Also über eine neue Serie über das richtige Star Trek würde ich mich auch nach 20 Jahren Trekkie-Dasein wie bei der ersten Folge damals freuen. Allerdings bitte, bitte nicht so wie dieser Into Darkness Müll, da wäre ich beinahe das erste Mal frühzeitig aus dem Kino gegangen. :cursing:


    Gruß Andy

  • 8o Allerdings erst einmal sehen was das genau wird. Der Trailer sieht noch etwas seltsam aus, mal sehen was es da für weitere News in der nächsten Zeit gibt. Captain Lexxa Sing? Sexy Weiber, Jonas Qiunn von Stargate und alte Bekannte wie Robert Picardo oder Tim Russ, naja vielleicht macht es so eine Mischung, das ein Erfolg draus wird. :?:

  • Schon, schon, aber der Pilotfilm soll CBS vorgelgt werden.
    Je bekannter und beliebter das Projekt von Anfang an ist, desto wahrscheinlicher wird eine Produktion.

    Pille: "Diese Technologie ist nicht mein Gebiet."
    Spock: "Ist sie hoch entwickelt?"


    :tak: Zorag :tech: Jordon :wiss: R'Intik

  • lieber netflix als jj und orci ^^

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Netflix haben mit House of Cards schon bewiesen, dass sie erstklassige Serien produzieren können. Ich würde es nur begrüßen, wenn die das Projekt Star Trek aufgreifen. Aber ich befürchte, dass es mehr in Richtung JJ Trek gehen wird.

    Savik (FedTaktiker) +++ Sevok (RomTaktiker) +++ Yolan Odan (FedWissenschaftler) +++ Selik (FedTechniker) +++ Nick (FedTechniker) +++ Ezrin (FedTaktiker) +++ Tara (KDFTaktikerin)

  • Hi Leute,


    also ich bin für Krieg und eine mords Ballerei.... :thumbsup:


    (Ansonsten ist doch alles ausgelutscht, die Abrahms Sachen find ich super, bis auf das komische Remake von Zorn des Kahn bei
    Into Darkness..das ging mal gar nicht..)


    Borg Krieg, Klingonen Krieg nach Enterprise wär lustig. Hauptsache keine Langeweile;)

    Achilles, [definition=12]FED[/definition] [definition=19]TAC[/definition], +++U.S.S. Sunshine+++U.S.S. Hades+++

  • eine JJ Serie könnte aber auch durchaus besser werden als die Filme... die muss ja nicht so blockbuster/mainstream mäßig aufgezogen sein. Einige der Ideen des ersten Films fand ich zB ansich ganz interessant. Am nervigsten fand ich die Romanze zwischen Spock und Uhura... insgesammt hat Spock da leider zu viel von seiner Coolnes und seinem trockenen Humor eingebüßt. Naja... hauptsache wieder ne Trek Serie! Enterprise war zunächst glaub ich auch nicht sehr beliebt. Ich fand die Serie aber sehr gelungen und hätt mir gewünscht, sie wär noch fortgesetzt worden...

  • Also das sieht nicht mal schlecht aus. Wäre schön, wenn sie endlich mal sagen würden, ob bzw. das es eine neue Serie gibt und wann es losgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!