• Ich finde das total unübersichtlich: Star Trek Renegades mit Tuvok und Walter Koenig alias Admiral Chekov in der definitiv alten Zeitlinie, dann eine Ankündigung von Netflix, über eine Serie zu verhandeln, mein erstgenanntes Vorhaben einer Serie im JJuniverse und jetzt noch Star Trek Axanar.
    Liegt wohl daran, dass viele Fans genug vom Warten haben und außerdem gerne selber mitspielen würden. Und aus diesen Fanprojekten wird dann vielleicht eine folde auf hohem Niveau. Es wiedereinaml nur Abzuwarten.


    Edit: Ich glaube eher an eine Serie in der alten Zeitlinie, da CBS anscheinend zur Zusammenarbeit mit der JJ-Crew keine Lust hat :wacko: .

    Pille: "Diese Technologie ist nicht mein Gebiet."
    Spock: "Ist sie hoch entwickelt?"


    :tak: Zorag :tech: Jordon :wiss: R'Intik

  • Ich nehme auch an das die Crew um Chris Pine keine Lust haben wird, sich auf ne längere Serie einzulassen. Jedes Jahr neue Folgen zu drehen ist nun einmal was anderes als alle 3 oder 4 Jahre ein Kinofilm.
    Ich würde mich ohnehin mehr über die originale Zeitlinie freuen, meine aber, das die wohl durch die Schwierigkeiten mit ENT damals sehr zaghaft da ran gehen und das könnte schon wieder bedeuten, das ein neues Projekt wieder in die Hose geht.

  • Bei ENT fand ich schade, dass man die Rede von Archer bei der Gründung der Föderation nicht hören konnte. Bei Star Trek Renegade handelt sich soweit ich weiß nicht um eine Serie sondern um ein über Spendengelder finanzierter Film.

  • Das kann auch sein, habe mich damit nicht ausführlich befasst. Ich hoffe aber, dass wir das "Produkt" der Bemühungen bald zu Sehen bekommen werden.

    Pille: "Diese Technologie ist nicht mein Gebiet."
    Spock: "Ist sie hoch entwickelt?"


    :tak: Zorag :tech: Jordon :wiss: R'Intik

  • 1. Die mögliche Netflix Serie: Es wurde ja schon wieder dementiert, dass es so eine Serie bei Netflix geben wird bzw. Aussagen diesbezüglich gemacht wurden [1]


    2. Star Trek Axanar
    - spielt 21 Jahre vor der ersten TOS Folge und ist die Geschichte vom Garth von Izar. Kirks Held, der in der Schlacht von Axanar gekämpft hat [2].
    - soll im Winter 2014 veröffentlich werden [3]
    - kein JJ Trek


    3. Star Trek Renegades
    - spielt 10 Jahre nach der Rückkehr der Voyager aus dem Deltaquadranten. Die Sternenflotte hat - simpel gesprochen - Dilithiumprobleme. Händler verschwinden und Kontakt zu Planeten/Mitgliedern die diese Ressource zur Verfügung stellen ist abgebrochen oder kann nicht hergestellt werden (Raumzeit wurde verändert/gefaltet). Tuvok, Chef von Sektion 31, stellt nun unlogischerweise eine Mannschaft aus Abtrünnigen zusammen, um der Sache auf den Grund zu gehen [4].
    - starten soll das Ganze Sept./Okt. 2014 [5] (ganz unten)
    - kein JJ Trek


    Zusammenfassend finde ich die Story von Axanar spannender. Das Projekt Renegades dagegen, kann ich nicht so richtig einschätzen, aber man wird dort auf viele bekannte Gesichter treffen (Tuvok, Chekov, Icheb, Der Doktor).


    Ich denke es ist noch ein weiter Weg bis mal wieder eine Star Trek Serie herausgebracht wird, die zudem auch noch erfolgreich ist (siehe TNG). Bis dahin bin ich mit den neuesten Star Trek Büchern auch sehr zufrieden. Zur Zeit lese ich "The Lost Era" und bisher kann ich sie nur empfehlen, obwohl die Reihe noch nicht in Deutsch erschienen ist. Klasse sind auch die Reihen: Destiny, Typhon Pakt (zieht sich aber stellenweise) und die Enterprise (Archer) Romane.

    Savik (FedTaktiker) +++ Sevok (RomTaktiker) +++ Yolan Odan (FedWissenschaftler) +++ Selik (FedTechniker) +++ Nick (FedTechniker) +++ Ezrin (FedTaktiker) +++ Tara (KDFTaktikerin)

  • Fugazi


    Besser hätte ich es auch nicht zusammenfassen können.


    Zum Thema Renegades: Das ist wirklich recht unlogisch, eine Crew aus Abtrünnigen zusammenzustellen, die eine Mission von höchster Wichtigkeit ausführen soll. Wenn ich mich recht erinnere, steht Lexxa in irgendeinem Verhältnis zu Khan. U.U. auch eine der Botany Bay Mitglieder, obwohl da ja alle in ST:WoK im gekarperten Schiff in die Luft geflogen sind. Oder einfach nur eine weitere Genmanipulation aus jüngerer Zeit.


    Logisch wäre es nur, wenn nur diese Frau die Aufgabe als Captain des Schiffes erfüllen könnte.

    Pille: "Diese Technologie ist nicht mein Gebiet."
    Spock: "Ist sie hoch entwickelt?"


    :tak: Zorag :tech: Jordon :wiss: R'Intik

  • Wow daraus können die echt ne Serie machen. Da wär ich sogar bereit ein bißchen Kohle zu spenden.


    Darsteller sind auch StarTrek bekannt. Und eine Krieg StarTrek Serie wird glaub ich gut funktionieren. :thumbsup:

    Achilles, [definition=12]FED[/definition] [definition=19]TAC[/definition], +++U.S.S. Sunshine+++U.S.S. Hades+++

  • Hi Leute,


    also ich bin für Krieg und eine mords Ballerei.... :thumbsup:


    Jupp,
    wenn eine neue Serie dann so. :thumbsup:
    Düsterer, böser und nicht so fürchterbar moralschwanger.
    Die viel zu früh abgesetze Enterprise Serie war doch schon auf dem richtigen Weg. :thumbup:

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)


  • Düsterer, böser und nicht so fürchterbar moralschwanger.
    Die viel zu früh abgesetze Enterprise Serie war doch schon auf dem richtigen Weg. :thumbup:


    Mir hat die Enterprise auch sehr gut gefallen!
    Vielleicht kommt ja zum 50.Jubiläum was neues... gibt ja auch Gerüchte über nen weiteren Film.
    Ne neue Serie wäre aber natürlich das absolute Optimum. :thumbsup:

  • Vor dem Jubiläum 2016 wird man zu einer potentiellen neuen TV-Serie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nix zu hören bekommen, zumindest nix offizielles.

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird,
    man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

  • bis dahin gibt es auch noch die gaaaaanz neue in STO gedrehte Fanserie "Star Trek Online: Columbia"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Star Trek - Axanar (spielt ca. 2245, s.o.) scheint langsam Gestalt anzunehmen. Hier der Kurzfilm (20 min) "Prelude to Axanar"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Savik (FedTaktiker) +++ Sevok (RomTaktiker) +++ Yolan Odan (FedWissenschaftler) +++ Selik (FedTechniker) +++ Nick (FedTechniker) +++ Ezrin (FedTaktiker) +++ Tara (KDFTaktikerin)

  • Auf dem U.S. Sender CW ist der Pilotfilm fÜr eine neue Serie vorgelegt worden: Star Trek Renegades.


    10 Jahre nach der Rückkehr der Voyager aus dem Delta-Quadranten. Es handelt davon, dass ein ganzer Planet spurlos verschwunden ist und die Föderation dies nicht weiter untersuchen darf, damit die Oberste Direktive nicht verletzt wird. Darum stellt Admiral Chekov eine Crew von Aussenseitern zusammen um diesen Vorfall zu untersuchen.


    Wenn den Programm Chefs von CW dieses Konzept zusagt, wird möglicherweise (wohl erst nach ST13) daraus eine neue Serie gemacht.
    Der Pilot wurde jetzt im Februar an die Programmchefs weitergeleitet, eine Entscheidung steht aber noch nicht fest.


    Insgesammt ist der Film viel düsterer und actionlastiger als ihre Vorgänger, was auch daher kommt, dass die Crew aus Menschen, Cardassianern, Breen, und anderen Spezies besteht, die sich im Normalfall nicht wircklich verstehen.


    Meiner Meinung nach eine gute Idee. So sieht man auch mal eine andere Seite des Star Trek Canons und dass auch in der Föderation/Sternenflotte nich immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Diese Serie kann auch genau deswegen neue Fans für Star Trek begeistern, die sich dann auch vllt. die älteren Serien u. filme anschauen.
    Falls sich was neues ergeben sollte, werde ich dies hier kommentieren. Ich bin da eigentlich immer auf dem neuesten Stand, da Star Trek meine Leidenschaft ist und ich sehr viel Zeit damit verbringe Neues im Netz zu Suchen. :thumbsup:
    mfg Steve


    Ach ja.....Trailer findet ihr auf Youtube..einfach unter Star Trek Renegades..es gibt sogar schon ein Musikvideo von Titelsong

    :tak:Terry[60]:tech:Erika[60]:wiss:Schabrina[54]:rtak:Rachel[54]:tak:Chuck[54]:ktak:Anirbas[55]

  • Titelsong: Captain of my soul von Automatik Eden Produziert von (jetzt haltet euch fest) TIM RUSS alias Captain Tuvok

    :tak:Terry[60]:tech:Erika[60]:wiss:Schabrina[54]:rtak:Rachel[54]:tak:Chuck[54]:ktak:Anirbas[55]

  • Klar ist das ein neuer Fernsehfilm. Doch laut CW und Tim Russ, sowie Walter Koenig ziehen es in Erwägung eine Serie daraus zu machen und Laut Tim Russ sind die Chancen auf eine neue serie sehr gut.

    :tak:Terry[60]:tech:Erika[60]:wiss:Schabrina[54]:rtak:Rachel[54]:tak:Chuck[54]:ktak:Anirbas[55]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!