S8 - Eure Meinung

  • So, es ist online, was ist eure Meinung dazu?


    Ich finde es eigentlich sogar gut gelungen. In der Sphäre gibt es verdammt viel zu tun, seien es nun die "Hauptmisionen" wie die Gebietseroberung um rechten Bereich oder die "Nebenmissionen" im ersten Bereich.


    Wenn es nur keine Dinos wären, das sehe ich immernoch als NoGo. Aber trotzdem ist es eine gute BEschäftigung, an der man auch mal Stunden festsitzen kann (vor allem die Gebietseroberung um Raum-Bereich: Fast fertig, auf einmal geht der Einfluss bei einem der Punkte wieder zurück, wah, dämliche Wuffis! [Ich nenne die Voth Wuffis, da sie in den Synchros "Vufh" oder so ähnlich ausgesprochen werden]).


    Das neue Rufsystem gefällt mir so wie es ist auch ganz gut, gerne auch bei den alten. Die Möglichkeit seine anderen Chars vom Hauptchar aus zu pushen ist definitiv eine gute Idee. Aber mit Wuffi-Marken wird man geradezu überschwemmt O.o Gestern einige Stunden gespielt und schon fast 500 Marken O.o


    Und warum sind diese neuen Konsolen alle char-gebunden? So toll sind sie nun auch nicht und wirklich Profit kann man mit ihnen auch nicht machen...


    Der Foundry-Editor ist zur Zeit ja noch deaktiviert, die ersten Missionen aber schon wieder da. Dadurch sieht man zwar schon das tag-System, aber ob es schon in Anwendung ist (ich erinnere an die Foundry-Probleme bei LoR), also die BEwertung aktiv ist, weiß ich nicht.


    Ich hatte nach den LoR-Ereignis (Foundrys wieder da, dank LoR Fehlerbehaftet, editor deaktiviert, BEwertungssystem aktiviert) meine Missionen manuell zurück gezogen, das heißt, dass die erst dann wieder auftauchen, wenn ich das sage udn wieder in den Editor kann. Auf die Art will ich da der einen oder anderen schlechten BEwertung aus dem Weg gehen. Bei den Spotlights geht das zwar nicht mehr (lassen sich ja nicht bearbeiten), aber bei allen anderen.


    Laggs hatte ich bei mir jetzt keine, commandermic, mit dem ich aber unterwegs war, hat jedoch einige Male über lags gemeckert. Das liegt teils also auch an den Rechnern der Spieler.
    Die Übersetzung ist noch nicht komplett da, aber hey, teilweise sind mir in der Spähre schon deutsche Texte unter gekommen, für STO ist das echt gut :D


    So, was ist eure Meinung? :)

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Hallo,


    also ich saß gestern paar Stunden an der neuen Staffel und hab die Episoden relativ schnell durchgezockt. Es ist schon ne imposante Umgebung in dieser Sphäre, allerdings ist alles auch sehr chaotisch. Man nimmt eine Mission in dieser Umgebung an, fliegt los und siehst sich ohne Vorwarnung allein einer Wuff :D Flotte gegenüber. Wenn man etwas sucht, findest man es auf dieser meiner Meinung nach sehr unübersichtlichen Karte nicht und der wie so oft chaotische Englisch - Deutsch Mischmasch hat mich auch bei LoR schon genervt.


    Aber ich will nicht nur meckern. Interessant ist die ganze Sache, diese Voth Schiffe sehen nicht schlecht aus und die Kampfzonen bieten sehr gut Dilithium, massig Marken und diese Oberkommanditeile für den Ruf. Dieser ist in dieser vereinfachten Form tatsächlich sehr ansprechend, also kann ich mich agarweancran anschließen.


    Werde mich in den nächsten Tagen weiter damit beschäftigen und diese neuen [definition=22]PvE[/definition] Missionen mit den Voth ausprobieren.


    Gruß Andy

  • Gruß an alle,


    schade das hier offenbar niemand weiter eine Meinung zur neuen Staffel hat ?(.


    Ich hab mich jetzt mal weiter damit befasst und muss erst mal sagen, die neue [definition=22]PvE[/definition] Mission "Die Lücke" ist wirklich mal was ganz neues. Meine dicke Oddy ist richtig mickrig gegen dieses Wuff :D äh Voth Festungsschiff und die Mission an sich ist sehr gut aufgebaut, eben mal etwas anderes als die gewohnten, älteren Missionen.


    In der Sphäre selbst findest man sich mit bissl Übung dann doch gut zu recht. Die Aufgaben sind gut lösbar und die Belohnung was Marken oder Dilithium angeht annehmbar. Allerdings scheinen mir einige Missionen noch verbuggt zu sein.


    Den Ruf möchte ich nochmal loben, allein diese Gutscheine für Twinks sind genial, meine haben sofort alle einen für jeden Ruf bekommen. :)


    Gruß Andy

  • Die Mission mit dem Festungsschiff ist sowieso klasse, auch wenn das Schiff selbst nen wenig wie nen gigantischer romulanischer Handdisrupter aussieht :thumbsup:


    Auch wenn ich bei der Mission ein wenig an die Schlacht gegen den Todesstern denken musste, die Ähnlichkleit ist verblüffend xD


    Aber es macht definitv Spaß, vor allem, wenn man als einziger es schafft rauszufliegen und sich wie der einsame Held fühlt ^^

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Das jetzt die Voth da sind fidne ich ganz lustig. Ich fidne nur das die Voth zu klein sind. DIe sind doch risig.
    Und die Sphäre ist sehr unübersichtlich. Man macht immer irgend was weiß abe rnciht warum aber irgend was passiert. So ungefähr fühle ich mich. 8|


    Die neue Items die man in der Spähren Flottenbehausung bekommt sind ganz nett. :8)


    Was ich cool finden würde, das wäre wenn die richtige Storymissionen zu Omega machen würden. :love:
    Schade das es momentan wirwar mit der Übersetzung ist. Kann doch kein Englisch. :blauesauge:

  • Das die Episoden keine richtigen Episodenmissionen sind ist allerdings ein dicker Minuspunkt. Gerade auf eine richtige Fortsetzung der Sache mit den Undinen, Iconianern etc. hatte ich mich gefreut.


    Aber da jetzt in der ganzen Galaxie diese Tore offen stehen ist da ja noch viel rauszuholen für die STO Story, mal sehen.

  • Ich habe sie noch gar nicht gespielt, bin aber auch schon ziemlich gespannt, was mich erwartet.
    Ach ja ... ich habe auch noch das komische letzte Gebiet komplett offen, bei 3 Charakteren tut man sich etwas schwer damit, alles dreifach durchzuspielen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!