[Missionsreihe] Spiegeluniversumstrilogie

  • So, hallo meine lieben Mit-Forenmitglieder, hier stelle ich euch meine (abgeschlossene) Spiegeluniversumstrilogie vor.


    Die ersten beiden Missionen sind bereits schon gespotlightet (der erste Teil war sogar die erste Spotlight-Mission, nur wusste damals nichtmal Fero, dass die dann nicht mehr bearbeitet werden können), hier könnt ihr beim Spielen also auch kräftig Dili absahnen ;)


    Auf der falschen Seite
    Ihr werdet in das Vulkan-System gerufen, da von dort einige merkwürdige Werte kommen. Beim Untersuchen dieser Werte entdeckt ihr eine Anomalie, die euch in das Spiegeluniversum zieht (bekannt aus TOS, [definition=34]DS9[/definition] und ENT). Hier trefft ihr auf euer Spiegeluniversums-Ich und müsst versuchen wieder zurück in euer Universum zu kommen


    Spiegelbild
    Ein weiteres Mal geht es in das Spiegeluniversum, dieses Mal allerdings freiwillig. Nun, ihr habt zumindest einen entsprechenden Befehl erhalten. Das Ziel ist es diplomatische Verbindungen zum terranischen Imperium aufzunehmen. Das Ganze läuft sogar sehr gut, bis ihr helfen sollt einen Genozid gegen die Klingonen zu starten.


    Gefangen
    Schon wieder merkwürdige Werte, dieses mal aus dem Beytan-System. Kaum seid ihr dort, entdeckt ihr ein frmedes schiff. Beim genaueren Durchsuchen werdet ihr allerdings erneut in das Spiegeluniverusm gezogen und dort wegen eurer Vergehen in "Spiegelbild" angeklagt. Könnt ihr es schaffen, euch zu befreien und zurück in euer Universum zu fliehen?


    Alle Missionen sind komplett in deutsch, die entsprechenden Foundry-IDs trage ich nach, sobald ich im Editor fertig bin :)

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Jo super, die ersten 2 Missionen waren sehr schön, werde das Finale gern so schnell wie möglich spielen.


    Danke für die Arbeit, die du dir machst. :thumbup: Meine erste Foundry wartet wohl noch ne Weile auf Vollendung. :schrott:

  • Jo super, die ersten 2 Missionen waren sehr schön, werde das Finale gern so schnell wie möglich spielen.


    Danke für die Arbeit, die du dir machst. :thumbup: Meine erste Foundry wartet wohl noch ne Weile auf Vollendung. :schrott:


    Danke danke :D


    die dritte Mission ist ja eigentlich schon seit über einem halben Jahr fertig, nur zur Zeit wegen S8-Release nicht zu erreichen, gestern gab es da irgendwie Probleme beim veröffentlichen :D


    Werde ich aber jetzt gleich veröffentlichen, kannst du also in ca. einer halben Stunde los legen :D


    Wenn deine fertig ist, sag mir Bescheid, bin gespannt ^^

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!