[Mission/Anti-Grinder] Epic Dino AFK-Boff-Grinder

  • Hey meine lieben Mit-Flottenmitglieder,


    wie ja der eine oder andere weiß bin ich kein sehr großer freund von AFK-Grindern (alleine schon, weil z. B. eine Runde eSTF Khitomer in derselben Zeit ein vielfaches an Dili liefern kann oder auch die Spotlight-Missionen (machtspiele gibt 2k+ :dilierz: und dauert vllt. ne halbe Stunde).


    Um den ganzen AFK-Grinderspielern eines auszuwischen habe ich da mal einen Fake-Grinder erstellt. Anfangs ein normaler Grinder spawnen jedoch keine schwachen Feinde (bzw. nach Beschreibung schwache Voth), sondern 25 Captain-Gruppen Breen in Horta-Kostümen gleichzeitig um den Spieler herum.


    Ja, meine Bitte wäre da die Mission jetzt ein wenig zu spielen und zu bewerten (Sobald es geht | von mir aus auch 1 Stern, wenn ihr euch "was ein Mist" denkt ;)), damit die Mission vom "zu bewerten"-Status in den normalen "bei "alle anzeigen" anzeigen, wenn genug Sterne vorhanden"-Status wechselt. [Erklärung zu "Mission bewerten" und so]


    Würde ich klasse finden , danke schonmal :)


    Achja, da die Mission wahrscheinlich nicht zu schaffen ist:
    Wenn ihr gerade gestorben seid, wartet vor dem Respawn ab, bis der rote Alarm beendet wurde, respawnt und verlasst die Map noch vor dem ersten Angriff über das Symbol rechts oben bei der Minimap. Bewerten geht dann trotzdem.


    Danke und viel Spaß :)


    Bzw. für die Ultra-Elite-Spieler kann man ja nen Wettbewerb machen, wie lange die tatsächlich bis zum Ende gebraucht haben (den Dialog nach dem Besiegen der Hortas als Screen mit dem eigenen Spielchar daneben dürfte als Beweis reichen), da würde ich mich sogar überreden lassen kurz vor dem Horta-Incomming eine Bestenliste einzufügen ^^


    Achja:
    Start: Die pöse Wandkonsole (des Todes!) gegenüber vom Transporterraum im [definition=1][/definition]
    Foudnry-ID: ST-HRW4R70RK

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Hallo,


    habe es versucht, aber bewerten geht nicht ?( , liegt entweder an mir :dash: oder weil es noch nicht geht.


    Nach dem spawnen rausbeamen? Hab ich doch richtig verstanden?


    Gruß


  • Ne, momentan ist die Bewerten-Funktion noch deaktiviert, damit wir Autoren Zeit haben Fehler die durch S8 gekommen sind zu beheben (hatte ich doch geschrieben)


    Ja, ist die einzige Möglichkeit, abgesehen von stundenlangem respawnen und nach udn nach die Feinde töten (benalex udn ich hatten es inenrhalb von einer halben Stunde geschafft 4 Hortas zu besiegen) die Mission zu beenden. Möglich ist das durch Kampf garantiert auch, aber das ist stundenlange Arbeit :D


    Und wie ist die Meinung zur Mission? :)

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Ok, war ich wohl zu voreilig, dann werde ich es später noch mal versuchen mit dem bewerten.


    Die Mission ist nett gemacht und das Heer von Hortas, von dem man überrannt wird, wird für Viele ne böse Überraschung sein. :blauesauge:


    Gruß

  • Gerne ^^ Aber die durchschnittliche Spielzeit wird ja trotzdem mit einberechnet, das bringt auch schonmal was ^^


    Ja, das Horta-Heer sieht auch schon episch aus, wenn es spawnt ^^ Aber war ne anstrengende Arbeit die Map so zu bauen, wie sie jetzt ist. Bis da endlich alles gepasst hat... :rolleyes: :D

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • So, die Bewertungsfunktion ist aktiv, lasst uns den "Grinder" möglichst schnell in die Top 50 bringen! :D

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!