[kein ST][Video]Der Ring

  • Hey Flotte,


    wie ja der eine oder andere weiß bin ich ja auch Youtuber, ab udn zu mache ich da sogar kleine Kurzfilme (also richtige Filmchen mit Kamera und so, nichts animiertes :D), jetzt ist es Mal wieder soweit, ich habe ein kleines Filmchen zusammen mit der Youtuberin "MrLewiscaroll" gemacht und dachte mir, vielleicht so noch für ein wenig (düstere) Unterhaltung bei meinen Flottenmitgliedern sorgen zu können. Denn der Alltag eines Captains ist hart und manch kleine Ablenkung kann da doch den Geist befreien udn so neue Lösungswege eröffnen :)


    Viel Spaß :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Danke :D


    Yay, Smileys!

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!