Offizieller "Der Server ist down und mir ist langweilig"-Thread

  • Oha: dieses Mal ist echt die Krönung: ursprümglich 19:00 Uhr angekündigt und dann auf 20:30 verlängert...


    soweit so gut aber JETZT IST 21:42 UHR UND DIE SEVER SIND DOWN! :cursing:


    wie lange kann man eigentlich brauchen, um EIN Event aufzuspielen? :radab:

  • Oha: dieses Mal ist echt die Krönung: ursprümglich 19:00 Uhr angekündigt und dann auf 20:30 verlängert...


    soweit so gut aber JETZT IST 21:42 UHR UND DIE SEVER SIND DOWN! :cursing:


    wie lange kann man eigentlich brauchen, um EIN Event aufzuspielen? :radab:




    ...och, laß Dir 5 Tonnen feinen Sand in den Garten kippen und verteile diesen dann mit einem löchrigen Eierlöffel.
    Dann Multipliziere das mit der Unendlichkeit, potenziere das mit der Ewigkeit und du hast den Hauch einer Ahnung
    davon wie lange so etwas dauern kann.


    Alles wird gut.
    :rofl:

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • :rofl: :rofl: :rofl:

    ...och, laß Dir 5 Tonnen feinen Sand in den Garten kippen und verteile diesen dann mit einem löchrigen Eierlöffel.
    Dann Multipliziere das mit der Unendlichkeit, potenziere das mit der Ewigkeit und du hast den Hauch einer Ahnung
    davon wie lange so etwas dauern kann.


    Alles wird gut.
    :rofl:

  • Bis wann sind sie denn jetzt offline geblieben?
    bis Mitternacht ist ja schon eine starke Leistung aber bei Cryptic weiß man ja nie... :radab:
    und selbst wenn sie um Mitternacht online gegangen sind... 9 Stunden für Bugfixes, die man nur noch aufspielen muss sind schon sehr dreist :thumbdown:
    ich hoffe, das wird nicht zur Regel!

  • ach der wurde grad schon wieder runtergefahren...vermutlich wegen einiger bugs in der featured mission, wo Sela mal eben nirgends auftaucht, aber redet usw...

    Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn die Dinge sehen lässt, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Ambrose Bierce

  • was zur hölle ist ein facebook?


    und warum stehen da serverwartungsnews, is das auch nen gesicht?

    Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn die Dinge sehen lässt, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Ambrose Bierce

  • was zur hölle ist ein facebook?



    DAS frage ich mich auch jedes mal.
    Gesichtsbuch...schon der Name klingt bescheuert.
    Habe da einmal drauf geguckt, nö danke.
    Brauche ich nicht, will ich nicht.
    Und überhaupt,was soll der Quatsch das dort der letzte Post immer oben steht? :dash:
    Ich habe gelernt von links nach rechts, und von oben nach unten zu lesen.


    Samstag morgen, kurz vor Knoppers, und STO lagt und rubbert wieder wie Weltmeister.


    :)

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Wenn's mal wieder länger dauert ... Passend zu meinem Avatar. :thumbsup:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!