Offizieller "Der Server ist down und mir ist langweilig"-Thread

  • HAben die technische Probleme ???? :thumbdown:

    Iwo, technische Probleme. Die hatten nur Langeweile und wollten mal gucken wie das offizielle Forum abgeht wenn sie den Server ausstellen. :)


    :rofl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • passend zum Anlaß...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Wie immer wenn was neues rein gepatcht wird. Wollt grad von NW nochmal rüber gucken und paar Minuten später raus. :thumbdown:

  • Ach ja, stehen irgendwo die Daten zu diesem neuen Forschungskreuzer aus dem Eventruf, will wissen ober der sich für alle Chars oder nur Wissis oder Techs was ist? ?(

  • Gut, klare Wissenschaftlerschiffe, die Daten sehen ganz gut aus, das Rom und [definition=23]KDF[/definition] Design sieht auch nett aus, aber das [definition=12]FED[/definition] Schiff ist ja grausig, naja vielleicht auch nur eine schlechte Perspektive auf dem Bild. :pinch:

  • Gut, klare Wissenschaftlerschiffe, die Daten sehen ganz gut aus, das Rom und [definition=23]KDF[/definition] Design sieht auch nett aus, aber das [definition=12]FED[/definition] Schiff ist ja grausig, naja vielleicht auch nur eine schlechte Perspektive auf dem Bild. :pinch:

    In der neuen FE darfst du es fliegen. So in 3D und so find ich das gar nicht mal so hässlich. :)

  • kA obs noch wem so geht, aber der Server scheint von den Borg assimiliert worden zu sein, da tut sich seit ner halben Stunde nix mehr. :radab:

  • da kommt doch Freude auf...bei Facebook haben sie eben was von Problemen mitm Launcher gepostet...da steckt doch garantiert Q dahinter :dash:

  • Man ein Beitrag von Dhy. :D Nach so langer Zeit. :thumbsup: Schöne Signatur. Wahres Wort. 8o

    Ja ich weiß, Asche auf mein Haupt. :whistling: Bin mit Foren etwas auf Kriegsfuß. :D


    Danke. :thumbup: Denke auch, daß da was Wahres dran ist. :)

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird,
    man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!