Kreise in Kreisen

  • Hallo,


    ich würde gerne mit der Solanae-Dyson Mission Kreise in Kreisen anfangen.
    Leider sagt er mir das ich dafür die Mission Einflusssphäre überspringen oder abschließen muss.
    Ich kann diese Mission aber nirgends finden.
    Habe etwas gegoogled und nur was mit Neu Romulus gefunden. Habe dort alle Tagesmissionen abgeschlossen aber nichts passend gefunden.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Danke André

  • "Einflusssphäre" ist doch die normale Episode im Handlungsstrang vor "Kreise in Kreisen"... da müsstest du doch normal hingelangen, indem du alle Episoden nacheinander durchspielst. Ich selbst spiele grad die Borg Episoden. Bin quasi noch 12 Episoden davor. Du hast vermutlich auch noch nicht alle vorherigen Episoden durch, richtig?
    Gruß Ben

  • Hallo.
    Einflussspähre findest du unter J Episoden in der Solanea Reihe, also der letzte Button, die erste Mission. Die beginnt dann im tau dewa Sektorraum bei Neu Romulus.
    Gruß

  • Danke euch beiden erst mal für die Info.
    Verstehe ich das also richtig das ich alle verfügbaren Episoden durchspielen muss bis ich dort hin komme.
    Es ist nämlich so das ich derzeit erst bei "Der cardasianische Kampf" bin.
    Wenn ich es richtig verstehe muss ich quasi alle Episoden über "Das Borg-Kollektiv" bis hin zur "Solanae-Dyson-Sphäre" durch spielen da hier alles grau und nicht anwählbar ist.
    Wenn das so ist habe ich ja noch einiges vor mir :nachdenk:

  • Jupp... ist noch bisschen was zu spielen :-)
    Du könntest natürlich auch jede einzelne Episode auf dem Weg bis dahin überspringen, bis du bei den Dyson Episoden bist und später die übersprungenen Episoden nachholen... denke jedenfalls, dass das gehen müsste.
    Ich spiel sie lieber aller der Reihe nach durch ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!