Frage zu Flottenprojekten und Flottencredits

  • Hallo Flotte,
    ich hab grade wieder etwas in Flottenprojekte investiert... war ganz froh darüber, dass ich endlich dicht vor der Schwelle zur ersten Flottenbeförderung war. :thumbsup:
    Dann habe ich noch ein paar Botschaftsvorräte aufgefüllt und hab danach festgestellt, dass ich statt mehr credits zu erhalten auf einmal wieder ca 10.000 Flotten-Credits weniger in meinem Vermögen hab. Ist das normal so? Oder wird das dennoch irgendwo registriert, dass ich schon mal mehr Credits hatte... voll ärgerlich :blauesauge:


    Noch ne andere Frage:
    Gibt es noch einfachere Wege Flotten-Credits zu sammeln, außer in die Projekte zu investieren? Zum Beispiel durchs gemeinsame Spielen mit anderen Flottenmitgliedern oder so?


    Vielen Dank!
    Ben

  • Zur ersten Frage: Ich vermute du hast 'Embassy Provisions' (Botschaftsvorräte) repliziert, diese kosten ca. 500 Flottencredits(!) pro Stück und nicht - wie alles andere im Replikator - Energiecredits. Darauf sind wir wohl alle mal reingefallen. :D
    Deine "Lifetime" Fleetcredits, also alle die du jemals besessen hast und die für die Beförderung wichtig sind, sind allerdings nicht verloren, keine Sorge. Die siehst du im in der Mitgliederliste wenn du in der rechte Spalte oben auf "Overall holding contribution" (habe leider nur die englische Bezeichnung, tut mir leid, einfach mal durchklicken ;)) änderst.


    Zur zweiten Frage: Flottencredits gibt es nur über die Projekte, über verschiedene Missionen & STFs lassen sich nur Flottenmarken verdienen, die man dann in den Projekten nutzen kann. Wie viele Flottencredits du mit was verdienen kannst siehst du z.B. hier in der Tabelle: Fleet Credit - Star Trek Online Wiki

  • Hey super, dann verhält es sich ja ungefähr so, wie ich es vermutet hatte. :rolleyes:
    Schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der darauf reinfällt. ^^
    Vielen Dank, Throki!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!