• Ein Hallo an alle Admiräle der Flotte.


    Wenn man mehrere Charaktere besitzt besteht die Möglichkeit Gegenstände u.v.m. über die Accountbank auszutauschen.


    Ab welchem Level wird diese freigeschalten?

  • Hi,


    leider ist die Accbank nur für Goldspieler und Lebenszeitabonenten kostenlos frei. Als f2p Spieler kannst dir aber mit 1000 Zen jeweils 10 Plätze freischalten im Store. Es gibt aber auch noch die Möglichkeit Items als Mailanhang von einem Charakter zum andern zu schicken.


    Gruß

  • hier... Andy:
    du sagtest letztens schon mal zu dem Thema (meine ich jedenfalls ?( ), dass man für solche Sachen auch die Goldmitgliedschaft ma für nen Monat abschließen könnte, danach kündigen, diese Features aber behalten würde... Tolle Idee eigentlich!
    Hab dann mal gesucht, wie ich Goldmitglied werden kann... ist gar nicht so einfach, seit dem das Spiel nun zu ARC umgezogen ist. Auch bei Amazon bin ich nicht fündig geworden. ;(
    Hast du dazu noch nen Tipp, nen Link oder so?

  • :thumbsup: haha
    danke Throki


    nee... hatte ich schon in einer Rezension gelesen, dass das nur einmalig pro account geht.
    Aber dat reicht mir och... is schon bestellt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!