[Video] Top 6 beste TOS Kinofilme

  • Ich liebe sie alle. Selbst den 5. wegen seines netten Humors. Bei dem allerbesten könnt ich mich nur schwer zwischen Zorn des Khan und Das unentdeckte Land entscheiden. Wegen dieser Filme bin ich so großer Trekkie geworden. :love:

  • Data, ich stimme fast mit dir überein. Allerdings wäre bei mir ST4 auf dem dritten Platz und ST 2 auf dem 2. "Das Unentdeckte Land" ist der beste, zweifellos :thumbsup:

  • Ich finde, dass "Star Trek VI: Das unentdeckte Land" der beste Film der TOS-Reihe ist. Ich finde da ist viel von der Star Trek Idee drin, wie die Idee des Friedens.

    Pille: "Diese Technologie ist nicht mein Gebiet."
    Spock: "Ist sie hoch entwickelt?"


    :tak: Zorag :tech: Jordon :wiss: R'Intik

  • Platz 1: Das unentdeckte Land
    Und ja ich verlange von Cryptic auch ne entsprechende Excelsiorbrücke inklusive Teetischchen! :D


    Platz 2/3: Zorn des Kahn
    Wobei der allererste Film fast noch mehr Kultfaktor und weniger Action besitzt. Die Entscheidung fällt daher schwer.


    Platz 4: Star Trek III


    Platz 5: Star Trek IV


    Platz 6: Star Trek V

    Savik (FedTaktiker) +++ Sevok (RomTaktiker) +++ Yolan Odan (FedWissenschaftler) +++ Selik (FedTechniker) +++ Nick (FedTechniker) +++ Ezrin (FedTaktiker) +++ Tara (KDFTaktikerin)

  • UND: Sie sollten unbedingt mal George Takei in eine STO Episode einbauen... der wär da bestimmt für zu haben :D am besten ne Zeitreisenepisode, wo er de Captain der Excelsior ist... oh my... :8)

  • Super Idee Ben. Das würde mich auch freuen. :thumbsup:


    Und Fugazi geb ich Recht, ich schau mir den ersten Film sehr gern an. Ein sehr guter Star Trek Film, der ohne Geballer auskommt. Egal ob viele Fans ihn offenbar weniger mögen. 8|

  • Zum Thema TOS sehe ich gerade diesen Clip, da geht mein Herz auf ...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Soundtrack von Voyager (direkt nach TOS), da kriege ich erst recht Gänsehaut. - Herrlich! :love:

  • Apropros TOS. Gestern Abend, als ich schlafen ging, schaute ich noch eine Folge TOS und unsere Katze, die Biene, war wohl auch ziemlich begeistert. Aus den 3 Schnappschüssen kam mir diese winzige Geschichte in den Sinn:



    Biene: "Na was sehen meine müden Äuglein denn da? Das ist doch der Kirk ... und ... boah ... McCoy ist auch da."
    Kirk: "Öhm, Pille? Siehst du auch die Katze da?"


    [xattach=675][/xattach]


    Biene: "Ach, der Checkow ist ja auch da. - Aber nanu, was geht denn jetzt ab?"
    Kirk:
    "Vorsicht Leute, eine Weltraumkatze. Checkow, Ausweichmanöver!"
    Checkow: "Keine Chance zu entkommen, Captain!"


    [xattach=676][/xattach]


    Biene: "Was zum Kuckuk macht der Kirk denn jetzt?!"
    Kirk: "Analyse, Spock. Was können sie mir darüber sagen?"
    Spock: "Captain, dieses Wesen ist außerhalb unseres Raum-Zeit-Gefüges. Diese Katze kann uns nichts anhaben."
    Kirk: "Spock, sie ist aber da und die Frage ist: Wie werden wir sie wieder los? Sie gehört hier nicht hin!"


    [xattach=674][/xattach]


    Biene daraufhin: "Also neee, das wird mir zu blöd. Ich habe kein Bock mehr, Tschüss Leute!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!