Gigantische Galaxy-Klasse

  • Als ich vorgestern ein wenig im Foundry-Editor rumgespielt und rumgetestet habe, fand ich bei der Liste mit den Raumschiffe, die man auf der Map verteilen kann, den Namen "XL Galaxy". Schon ins Schaukasten, in der man sich die Schiffe vorher ansehen kann, passte diese Galaxy nicht rein. Aber seht selbst:





  • Kann ich erklären ^^


    Ursprünglich war die Galaxy ein Bug, den die Devs aber so lustig fanden, das sie ihn nicht rausgeschmissen hatten, sondern als eigenes schiff drin gelassen hatten ;)


    Kann man bestimmt auch schöne Missionen im Stil der [definition=34]DS9[/definition]-Folge "Das winzige Raumschiff" 6x14 machen ^^

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Um Foundrys zu erstellen brauchst du einen neuen Charakter mit der du dann deine Foundrys testen kannst und dieser Charakter ist halt Level 1, aber durch das Testen der eigenen Foundrys kriegt man EXP und irgendwann steigt man im Level auf, wie im normalen STO auch.

  • Achso... ich dachte, die Miranda wurde absichtlich gewählt, weil die ja so klein und jedem als Anfängerschiff von den Dimensionen her bekannt ist :D

  • Wenn ich an die Mission "Temporaler Botschafter" denke, war die XL-Enterprise dort nicht während der Bodenmission im Raum zu sehen? Von der Größe könnte es passen, eine Standard-Enterprise hätte wohl aus den Fenstern heraus viel zu klein gewirkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!