Flottenbank

  • Hiho!
    Ich hätte zB gern ne Lockbox, die aber nur als 20er Stapel auf unserer Bank liegen. Leider kann ich nur max. 3 items abheben.
    Gibt es nen Trick, dass man nicht den ganzen Stapel abhebt, sondern eben nur die mögliche Anzahl?

  • Strg-Taste gedrückt halten und dann mit der Maus das Item in dein Inventar ziehen. Dann kannst du auswählen wie viele Gegenstände du nehmen möchtest.


    Was anderes zur Flottenbank:
    Ich wollte auch ein paar Datenmuster und sogar Partikelspuren loswerden, aber leider kann man unter "Datenmuster" nichts abheben oder sortieren. Ich glaube nicht, dass z.b. jemand 2x250 methogenische Partikel braucht.

    Savik (FedTaktiker) +++ Sevok (RomTaktiker) +++ Yolan Odan (FedWissenschaftler) +++ Selik (FedTechniker) +++ Nick (FedTechniker) +++ Ezrin (FedTaktiker) +++ Tara (KDFTaktikerin)

  • Ah danke für den Tipp... musste ja auch irgendwie gehen ^^


    Die Partikelspuren kann wohl nur wer gebrauchen, der das ehrgeizige Ziel hat, mit einem seiner Chars das Crafting Level voll zu bekommen... bei einem wollt ich es wohl machen... der Vollständigkeit wegen ;) wirklich Sinn macht es natürlich nicht fürs Spiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!