Undinen Ruf Tier 5

  • Gestern habe ich im englischen Forum gelesen, dass es nach Erreichen des Tier 5 Rufes keine Belohnungen in Form von Dilithium und Marken gibt, keine Mission, keine Cutscenes, nix. Ich hab mich schon gefreut, dass ich den Ruf auf fast allen Chars beinahe durch habe und dann das. Season 9 ist so schon eine einzige Blamage, aber das setzt dem noch einen drauf.


    Einige denken, dass die Belohnungen später nachgereicht werden könnten, nur so richtig glaub ich nicht dran.

    Savik (FedTaktiker) +++ Sevok (RomTaktiker) +++ Yolan Odan (FedWissenschaftler) +++ Selik (FedTechniker) +++ Nick (FedTechniker) +++ Ezrin (FedTaktiker) +++ Tara (KDFTaktikerin)

  • Jupp, das hab ich auch schon gelesen. Was die sich immer so denken...?! So planlos können die jawohl eigentlich nicht sein :nachdenk: :dash:

  • auweia, so enttäuschend wie Season 9 bisher war, hätte man es ja fast erahnen können... :radab:
    In knapp 2 Wochen wird mein Main trotzdem den Ruf voll haben, letztes Teil des Bodensets und den aktivierbaren Raumskill abgreifen.

  • ja irgendwie muss da insgesammt noch mehr kommen mit der Staffel. Das kanns noch nicht gewesen sein...
    Die Eröffnungsepisode zur Staffel 9 war wirklich wieder gut gemacht... aber ansonsten nichts mehr nachgekommen, keine Sequenzen, keine weiteren Stroryinhalte wärend des Undine Rufs... wirkt ziemlich lieblos und stiefkindlich behandelt der neue Ruf... äußerst sonderbar!
    In Season 8.5 haben sie noch viele Andeutungen gemacht, dass grundlegendes verändert werden soll, dass zB der zweite Deflektor auf mehreren Schiffen Einzug erhalten soll, um die Wissis mehr ins Spiel zu integrieren... war aber auch nur Der Dyson SciDestroyer, sonst nichts...
    Also entweder gibt es da bald noch ein paar deftige Updates oder man gewinnt den Eindruck, STO sei den Entwicklern nicht mehr sehr wichtig :nachdenk:

  • Auch wenn man mal überlegt, dass anscheinend die meisten nur die Battlezone für den Undine Ruf spielen, weil bei den STFs Aufwand und Belohnung nicht zusammen passen... ist irgendwie auch ein Armutszeugnis...

  • Wie gesagt es kann sein, dass sie die Abschlussbelohnung noch einführen. Das war beim Dyson Ruf auch so. Ich konnte mich aber nicht mehr daran erinnern, da ich den Dyson Ruf genauso "toll" fand wie den Undinen Ruf und deshalb eher sporadisch auf Tier 5 gebracht habe. Ok nun da ich 6 Chars habe, wäre es natürlich schön gewesen bei allen jeweils 32k Dili. zu bekommen um sich das dämliche Gefarme in der Voth-Kampfzone eine Woche lang zu ersparen. Egal, dann warte ich es halt ab, da ich den Quatsch aus dem Tier 5 Ruf sowieso nicht brauche.


    Und was den Content angeht ist diese Season einfach nur das Allerletzte. Langsam frage ich mich auch was ich noch in diesem Spiel anfangen soll, außer die eine [definition=2][/definition]/Instanz what ever immer und immer wieder zu spielen und irgendwann/bald eine Mrd Credits und sonst wieviele Mio. DIlithium anzuhäufen mit denen ich - genau - nix mehr anfangen kann.
    Die sollten sich langsam was einfallen lassen, sonst können die das Spiel einstampfen bzw. ich such mir was Anderes.


    So, STO-Frust von der Seele geredet :D


    PS: Zum Glück gibt es noch einige gute Foundry Ersteller ;)

    Savik (FedTaktiker) +++ Sevok (RomTaktiker) +++ Yolan Odan (FedWissenschaftler) +++ Selik (FedTechniker) +++ Nick (FedTechniker) +++ Ezrin (FedTaktiker) +++ Tara (KDFTaktikerin)

  • zur Not müssen wir dann irgendwann noch mehr mit der Flotte machen... lustige Team PVPs und so... falls nichts mehr nachkommt ^^

  • Nee nicht zur Not :). Genau das ist mit ein Grund warum ich noch STO spiele: Die Flotte. Es kommt ja auch immer mal vor, dass wir uns einfach nur mal ne Stunde über Gott und die Welt im Chat unterhalten, ohne irgendeine [definition=2][/definition] zu spielen oder ich freu mich jemanden helfen zu können und andersrum, egal obs um Builds geht oder was anderes.


    Stimmt die [definition=21]PvP[/definition] Komponente beschäftigt mich immer noch und das wird sicher noch ne Weile so sein, von daher ist der Drops noch nicht ganz gelutscht.

    Savik (FedTaktiker) +++ Sevok (RomTaktiker) +++ Yolan Odan (FedWissenschaftler) +++ Selik (FedTechniker) +++ Nick (FedTechniker) +++ Ezrin (FedTaktiker) +++ Tara (KDFTaktikerin)

  • Zitat

    Nee nicht zur Not . Genau das ist mit ein Grund warum ich noch STO spiele: Die Flotte.


    :thumbsup:


    Ein Hoch auf uns Alle! :love:

  • Insgesamt sind die Undinen recht gut gelungen, wenn man von den [definition=22]PvE[/definition] Missionen absieht, wo Aufwand und Belohnung in keiner Relation stehen. Vielleicht geben sie sich bei der runden Staffel 10 richtig Mühe. Außerdem hoffe ich ja immer noch auf Cardassianer als weitere spielbare Fraktion.

  • Staffel 10... ja das könnte gut sein.
    Ich persönlich könnt mir besser vorstellen, dass sie an Stelle der vielseits geforderten Cardassianer eher bei den derzeit für die Handlung des Spiels prominenteren Rassen bleiben und die Voth spielbar machen und damit mehr Richtung Deltaquadranten gehen würden.
    Aber wie dem auch sei... ma sehn, OB und WANN da noch WAS kommt. ^^

  • Wenigstens werden (wahrscheinlich) nächste Woche die Abschlussbelohnungen des Undinen Rufs Tier 5 implementiert:


    Zitat

    Systems:
    Reputations 8472 Counter-Command:
    Added a mission that is automatically granted upon completing Tier 5 of this reputation that will grant a large Dilithium, Experience, Energy Credit, and Undine Mark reward.
    If the player has already reached tier 5, they will automatically receive the mission upon logging in


    Siehe die recht umfangreichen Tribblepatchnotes vom 30.05..
    Normalerweise werden diese Patches fürs Holodeck am darauf folgenden Donnerstag verfügbar sein.

    Savik (FedTaktiker) +++ Sevok (RomTaktiker) +++ Yolan Odan (FedWissenschaftler) +++ Selik (FedTechniker) +++ Nick (FedTechniker) +++ Ezrin (FedTaktiker) +++ Tara (KDFTaktikerin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!