Zeigt her Schiff und Mannschaft!

  • Meine absolut liebste Eskorte z.Zt. ist das Teil hier:


    Wobei die Undine auch nicht schlecht ist, allerdings fliegt die einer der Klingonen Chars:



    Leider gibts in 'We love Tribbles' die Wissenschafts-Konsolen noch nicht.


    Der andere [definition=12]FED[/definition] Char hat diese Eskorte:



    Das nur mal eine Auswahl der Eskorten, Träger folgen demnächst.


    Grüße Valeria

  • Gerade neu angefangen und seeeehr stolz darauf :D


    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • jaja, doppelpost, böse.


    Da ich aber meine nebenbei angesammelten 3k ZEN ausgegeben habe will ich doch mal zeigen,w as ich habe ^^


    Es handelt sich um das "Flotten: Patrollien-Eskortschiff - Aufrüstung" aká Tempest-Klasse. Auf anraten einiger Freunde habe ich dabei mal das gewagt,w as ich bisher für eher... Dumm gehalten hatte: Eine Aux2Bat-Eskorte, sogar in zwei Konfigurationen ([definition=22]PvE[/definition] und [definition=21]PvP[/definition]). Funktioniert sogar sehr gut. Im [definition=21]PvP[/definition] kann ich meine Gegner zum schwitzen bringen udn manchmal sogar klar dominieren, im [definition=22]PvE[/definition] ist es auch super.


    PvP-Build:
    http://skillplanner.stoacademy.com/?build=agartempestpvp_0


    bzw wer Bilder bevorzugt:


    Flugart ist so, dass ich auch versuche die Notenergie für Schilde und Antrieb immer am laufen zum halten. Die zusätzliche Schildenergie (wenn sie zwischen zwei Aux2Bat-Intervallen mal runter geht) soll hier die Resistenten erhöhen und die Antriebsenergie natürlich nochmal einen weiteren Geschwindigkeitsschub geben.


    Die Traktorstrahlminen und Acetonassimilatoren sollen den Gegner halten, schädigen und ihm Energie abziehen. Oder zumindest für eine kurze Ablenkung sorgen die man ausnutzen kann.
    Die CrtD-Werte sind nach einem combatlog in [definition=27]ISE[/definition] etwa bei 293 %, soll heißen, dass der immer krittende BO3 mit viel Glück die Schilde und einen Teil der Hülle wegbrennt, sodass die Kanonen ihm den Rest geben können. Dazu verstärkend wirkt auch die gezielte Energiemodulation 2, mit der der BO3 sogar noch einen Teil der Schilde ignoriert (Direktschaden im [definition=21]PvP[/definition] bisher um die 20k (im Schnitt eher 8-10k) gesehen, im [definition=22]PvE[/definition] bei dps-Tests Maximalwert 60k, im Schnitt etwa 20-30k).


    Dps-Werte:


    Insgesamt hält das Schiff viel einiges aus, ist extrem schnell und der Schaden lässt sich auch sehen. ^^


    PvE-Build:
    http://skillplanner.stoacademy.com/?build=agartempestpve_0


    bzw wer Bilder bevorzugt:


    Flugart ist hier ähnlich, nur auf das [definition=22]PvE[/definition] angepasst, daher keine Dual-Beambank sondern ein Torpedo (ich weiß, mehr DHCs wären noch besser, ich mag es so :P). Mit den beiden Notenergiewarten läuft es hier genauso wie im [definition=21]PvP[/definition], nur das die Notenergie für Antrieb durch Notenergie für Waffen ersetzt wird. Im [definition=22]PvE[/definition] muss man nicht schnell sein, sondern dps erzeugen.


    Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen zur Flugart. Auf den Gegner zufliegen, Buffs (dank Aux2Bat) ununterbrochen starten und gegebenfalls mal heilen.
    Die gezielte Energiemodulation fällt hier weg, da keine (Dual-)Strahlenbank dabei ist, dafür ist mit Notenergie für [definition=50]Strukturelle Integrität[/definition] etwas mehr Hüllenheilung drin. Allerdings werde ich das wegen geteiltem [definition=46]CD[/definition] mit den anderen Notenergiesachen wohl durch das Technikteam ersetzen.
    _____________________________________________________
    Doffs sind bei beiden dieselben, die drei Aux2Bat-Doffs natürlich, einmal einen blauen Fertigungstechniker (upgrade auf lila ist geplant) der die Dauer des Schilde polarisierens um 6 Sekunden verlängert und einen Warpkerningenieur, dank dem ich bei Notenergiefähigkeiten eine 20% Chance habe, die Energiewerte um 25 zu erhöhen.



    So, genug angegeben :D

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Süß die Kleine,
    und sicher auch recht bissig. :D
    Erstaunlich wie viele auf Eskorten stehen.
    Ich weiß das die richtig böse sein können, aber mit deren Spielweise komme ich so gar nicht klar....
    das rumgefuhrwerke um das Ziel im Visier zu halten ist mir schon zu hektisch.
    Bei den Borg Missionen ist das noch ok.
    Aber spätestens bei Voth oder Undine werde ich kirre...sehe ich jetzt grad wieder bei meinem Rom. :tja:



    PS: ..ein bissel angeben ist immer erlaubt.

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)


  • Danke :D


    Naja, es ist Übungssache mit dem hektischen. Ich habe sehr viele Chars, da ist alles dabei. Der [definition=18]SCI[/definition] auf dem Träger, der Supporter-[definition=18]SCI[/definition], Der Tank, der DD ^^


    Ich habe da sogar eigentlich keine Schiffklasse, die ich jetzt direkt bevorzugen würde. Meine U.S.S. Yggdrasil (Aux2Bat-Ambassador-Kreuzer) fliege ich genauso gerne wie meine Jörmungandr (Obelsik), die Tesla (Mirror-Forschungsschiff) oder eben meine Tempest hier :D
    Das einzige, was ich nicht habe sind Warbirds (auch keine Romulaner, nur einen Remaner, und der gurkt gerade in ner Intrepid rum :D)

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Hoi,


    also der Dyson Dampfer gefällt mir, vielleicht sollte ich den auch mal ausmotten und ein wenig mit den Sets spielen. :thumbsup:
    Aber mit dem Katamaran werde ich nicht warm, der brauch nur noch ein Segel....
    Drum habe ich den auch gar nicht erst erspielt.
    Außerdem ist es ja eine Eskorte... :nene:
    Obwohl mir der Canon ja eher egal ist, sieht der auch mehr nach Star Wars aus. :D
    Aber was mich juckt ist der Jem Dread..die Preise fallen auch gerade...MUSS STANDHAFT SEIN...zumindest bis zur Erweiterung...obwohl... :nachdenk:


    Gruß

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Da noch ein Slot frei war...und ich genug Taktiker habe, mal ein [definition=18]SCI[/definition].
    Gaaanz frisch von der Academy, mit erster Crew und zweiten Schiff.
    Gott, war diese Miranda eine Krücke...

    Mrs. Caitling van Roa
    Mal sehen wie sich so ein Wissi spielt....vieleicht wird das dann ein Aristocats Team. :thumbsup:


    PS: Ich glaube da muß dann aber noch ne Leichte Voth Soldaten Uniform her...ist ja viel zu brav so... :tja:

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Haha ja die Miranda war ne Krücke :D
    Das kleine Forschungsschiff war eigentlich ganz nett. Mittlerweile macht mir der Wissi sehr viel Spaß. Denn man to... viel Spaß mit der neuen Katzendame :thumbup:

  • Haha ja die Miranda war ne Krücke :D
    Das kleine Forschungsschiff war eigentlich ganz nett. Mittlerweile macht mir der Wissi sehr viel Spaß. Denn man to... viel Spaß mit der neuen Katzendame :thumbup:


    Danke. :thumbsup:
    Ja, die kleine Kaulquappe ist/war ganz niedlich...aber es gibt schon ein Update.

    Wenn schon ein Mädchen...dann aber auch eine fliegende Handtasche.
    Und nach eine halben Flasche Tyrconnell ist der Kahn auch gar nicht mehr so häßlich... :rofl:
    Auch wenn ich es nicht eilig habe...das Leveln ist deutlich zäher finde ich.
    Und dafür das es ein Wissi ist sind die Missionen doch viel zu kampflastig.
    Ich hatte mich schon auf reichlich Blümchen scannen eingestellt...
    Aber insgesamt gefallen mir die Änderungen an den Episoden ganz gut.
    So langsam wird es auch Zeit über die Skillung nach zu denken...so weit ich das herausgefunden
    habe bleiben ja nur Heiler oder Störer....stören konnte ich schon immer gut.... :D

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!