Zeigt her Schiff und Mannschaft!

  • Hoi,


    warum haben wir sowas noch nicht?
    Oder nur übersehen...? :nachdenk:


    Ich fange mal vorne an..


    Team 1. Die von Ben getauften "Thundercats" :rofl:

    Team 1. "Alternative"

    Jupp, ich stehe auf die Leichte Voth Soldatenkleidung. :thumbsup:


    Team 2. Das "neue" Effiziente Saurianer/Romulaner Brückenteam. Da ich Sauris aber nicht mag...kommt da Rüstung drüber.


    Das aktuelle Arbeitsgerät...Fleet Assault Cruiser Refit.



    Schade das es bei STO keine Mods wie bei WoT gibt um noch mehr an der Optik rumzubasteln... :D


    Wincke

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Hallo. Erstmal net schlecht, gute Idee mit den Team-Bildern. :thumbup:


    Allerdings, als Captain, der ebenfalls unter anderem einen Fleet Assault Cruiser sein Eigen nennt, muss ich an dieser Stelle anmerken, das beagter Cruiser in seinem Original-Design, also so wie auf Deinen Bildern, eines der potthäßlichsten Schiffe ist, die je in STO kreiert wurden. :radab:
    Aber Gott sei Dank kann man die Optik ja anpassen, solltest Du vielleicht mal in Erwägung ziehen. :D


    Ist natürlich nur meine unmaßgebliche Meinung. ;) :8)

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird,
    man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

  • Hallo. Erstmal net schlecht, gute Idee mit den Team-Bildern. :thumbup:


    Allerdings, als Captain, der ebenfalls unter anderem einen Fleet Assault Cruiser sein Eigen nennt, muss ich an dieser Stelle anmerken, das beagter Cruiser in seinem Original-Design, also so wie auf Deinen Bildern, eines der potthäßlichsten Schiffe ist, die je in STO kreiert wurden. :radab:
    Aber Gott sei Dank kann man die Optik ja anpassen, solltest Du vielleicht mal in Erwägung ziehen. :D


    Ist natürlich nur meine unmaßgebliche Meinung. ;) :8)



    Hm..


    was ist denn für dich Original?
    Der auf dem Bild:
    Untertasse von Regent. (Aktuell aber von Sovereign, gefällt mir besser)
    Hülle, Gondeln und Hals von Imperial.
    Pfeiler wieder Regent.
    Was mir fehlt ist die "weiße" Außenhaut, ist nicht verfügbar..oder vieleicht nur wenn man die Zen Regent hat??


    Aber ja, Geschmäcker sind natürlich verschieden.
    Darum sind Schiffe wie die Galaxy, Dreadnought und Excelsior die für mich häßlichsten [definition=12]FED[/definition] Schiffe.
    Im Prinzip gefallen mir von den "Original" Designs gerade mal die Defiant, Avenger, Sternenkreuzer(Einzigartig, Emissary)
    Akira(Einzigartig) Kumari, und Luna(Einzigartig), Intrepid(Einzigartig) und sogar der Dyson Forschungseimer.
    Den Rest wollte ich nicht mal Geschenkt haben.
    Egal wie gut die Schiffe vieleicht sind...
    Ich entscheide immer nach dem was mir Gefällt, oder ob ich das entsprechen umbauen kann.


    Bei den Klingonen würde ich (Optisch)den neuen Mogh und der Bortasqu den Vorzug geben.
    Mag aber derzeit den Char nicht ausbauen.


    Romulaner die Scimitar..habe mich aber geärgert die gekauft zu haben..viel zu fett das Teil und bleibt ständig irgendwo hängen.Außerdem stört mich bei der Scimitar das asymetrische Schußbild. Entweder feuert nur die linke oder rechte Tragfläche..bäh.


    Wurde wieder eingemottet und der Dyson Vogel aktiviert.


    Und jetzt..her mit deinen Bildern. :thumbsup:

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden! :D
    Ich habe gesehen, daß Du einiges "gemischt" hast bei dem Schiff. Was ich am "schlimmsten" finde, das ist der Rumpf mit diesen abstehenden Verkleidungen, oder was immer das sein soll. Das ganze sieht aus wie eine Mischung aus Panzer und Zelt. ;)


    Galaxy Dreadnaught ist nicht die Hübscheste, keine Frage, aber ist eben Canon und hat deshalb eine Daseinsberechtigung. Excelsior finde ich dagegen eines der am besten gelungenen Schiffe in Star Trek, die Länge und die Verwendung von klaren, schnörekellosen symmetrischen Formen macht das Teil einfach nur elegant.
    Habe im übrigen beide auch in meinem Repertoire. :8)


    Die Mogh habe ich für meinen Klngo, ist designmäßig um Welten besser gelungen, als ihr [definition=12]FED[/definition]-Gegenstück, die Avenger.


    Und beim Romu habe ich die gleiche Erfahrung mit der Scimi gemacht wie Du. Gekauft, als zu groß und unhandlich empfunden, eingemottet und auf Flotten-Mogai gewechselt. ;)


    Grundsätzlich muss ich sagen, daß mir die meisten von STO designten Schiffe nicht so gefallen wie die offiziellen Star Trek - Schiffe.


    Bilder habe ich zwar eine Menge gemacht im Laufe der Zeit, allerdings nix aktuelles, daher gibt's erstmal nix zu gucken. Aber kommt noch. :thumbup:

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird,
    man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

  • Hehe,


    gerade die Hülle und diese obere "Panzerung" hat mir so gut gefallen.
    Das war der einzige Grund warum ich den Kahn haben wollte. :thumbup:


    Was den Canon angeht, da muß ich gestehen das mir der im Grunde wurst ist.
    Obwohl ich mir fest vorgenommen habe das der Rommi nur Plasma und der Klingone
    Disruptor verwenden wird.
    Aber sonst habe ich null Probleme mit "Alien" Schiffe oder sonstige Abweichungen vom Original.
    Bin da auch eher der [definition=18]SCI[/definition] FI als Star Trek Fan.
    Bist Du auch so ein Schiffssammler?
    Bei mir sind gerade mal fünfe im Dock.
    Aber so die Motivation will kommt noch dieser Freizeit-Cruiser dazu.
    Ach, und eine Flottenavenger und der Jem Dread stehen auch noch auf der "haben will" Liste. :D

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Du kannst bei deinem Schiff auch die assimilierte Konsole ausblenden bzw. die Ausrüstung verbergen. Es sei denn du magst die grünen Punkte auf der Hülle :)


    Ja Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, sonst wäre das STO Universum ziemlich langweilig, wenn jeder gleiche Schiffe und Toons verwendet.


    Ich stimme Dhy zu, dass die meisten Schiffe aus STO für Feds einfach nur potthässlich sind. Beste Beispiele sind da (besitze ich alle) die Avenger und die neue Patrouilleneskorte oder man stelle sich die Flottenregent in der "einzigartig" Variante vor, schrecklich. Warum so wenig Liebe in die Gestaltung der Schiffe gesteckt wird, kann ich nur spekulieren. Ich tippe aber mal auf Kostenersparnisse, obwohl sie bei dem Risa Loveboat im engl. Forum meinten, dass sie ewig und 3 Tage an dem Kahn gebastelt hätten.
    Am besten sind, wie schon von Dhy erwähnt, die Excelsior und die Regent (Souvereign und Regent Layout) gelungen, aber das ist auch kein Wunder, da man diese Schiffe auch aus den Serien und Filmen kennt (ausgenommen die Regent-Variante).


    Auf Rom Seite, wären der Mogai, Ar'Kif (kompaktes Design) und D'deridex (Canon) zu erwähnen. Der T'varo wäre sicher auch dabei, wenn man ihn mit den Mustern aus TOS versehen könnte. Wird aber nicht passieren wegen der Rechte von CBS.
    Der Tal-Shiar angepasste Zerstörer und Schlachtkreuzer, als fraktionsübergreifende Schiffe, geben vom Look was ganz anderes her und finde ich persönlich sehr schick, obwohl man die nur noch ganz selten sieht.


    Bei den Klingonen fallen mir spontan auch nur der Mogh und der (Mirror) Qin ein, aber ansonsten sind die Schiffe nicht gerade "schön" und das soll(t)en sie auch nicht sein :)


    Schiff und Mannschaft herzeigen? Nun was soll ich da zeigen, außer ner Patrouilleneskorte, Romulaner deren Aussehen ich nicht anpassen kann und mich aktuell in ner Badehose ^^. Kommt aber vielleicht später noch.


    A propo Canon: Woher Cryptic nimmt, dass Romulaner mit Plasmastrahlenbänken und Kanonen feuern, erschließt sich mir nicht. In jedem Buch und in jeder Serie wurde mit Disruptoren gefeuert. Ok auch mit Plasmatorpedos, aber das ist was ganz anderes.

    Savik (FedTaktiker) +++ Sevok (RomTaktiker) +++ Yolan Odan (FedWissenschaftler) +++ Selik (FedTechniker) +++ Nick (FedTechniker) +++ Ezrin (FedTaktiker) +++ Tara (KDFTaktikerin)

  • A propo Canon: Woher Cryptic nimmt, dass Romulaner mit Plasmastrahlenbänken und Kanonen feuern, erschließt sich mir nicht. In jedem Buch und in jeder Serie wurde mit Disruptoren gefeuert. Ok auch mit Plasmatorpedos, aber das ist was ganz anderes.

    Vielleicht mit Plasma-Disruptoren? :D


    Aber stimmt schon, [definition=12]FED[/definition] und Klingo teilen sich die Photonentorpedos, während sich Klingo und Romu die Disruptoren teilen, im Canon zumindest. ;)

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird,
    man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

  • Ach herje,


    Plasma, Disruptor, Phaser, Laser oder Bolter..ist doch eigendlich auch egal.
    Hauptsache es rumst..... :thumbsup:



    Zitat

    Der Tal-Shiar angepasste Zerstörer.....


    Den hier?

    Mein ersten 80 Millionen die ich versemmelt habe...und nun rostet das Ding vor sich hin.


    Genauso wie der..


    Aber den finde ich auch ganz schick, ob ich mir die Zen Version mit den 4 Tak-Konsolen gönnen sollte?
    Ist vieleicht nicht das richtige Schiff für nen Tak, aber mit Mellisas Anleitung sollte da doch was zu machen sein.
    Nur schade das man die blöde Kanone nicht auswechseln kann.


    Und wenn ich gerade dabei bin noch schnell das Team.

    Naja, fehlt überall noch ein bissel Liebe, Ruf und Ausrüstung.
    Alles noch nicht Final.


    Und dann natürlich noch mein erster Char.
    Quasie der Nickgeber...

    Und dessen Flieger..


    Den Klingonen erspare ich euch....wenn überhaupt würde ich da eh viel lieber auf eine Katze..Ferasaner?..umsteigen.
    Und den Char auch gleich richtig für Schlachtkreuzer skillen...dieses gebobbe ist so gar nicht meins.


    Nachtrag.
    Meine "Thundercats" haben natürlich zur Uniform auch das passende Schiff im Arsenal.
    Quasie ein Voth Rundumpaket... :thumbsup: Allerdings hätte ich seinerzeit für die Kohle auch einen Jem Dread bekommen..^^



    Das man neuerdings den Ausrüstungsstand speichern kann, finde ich absolut genial.
    Da schimpfe ich immer auf das Gesichtsbuch..und mache mich hier selber blank..sowas. :rofl:


    Ab jetzt seit ihr aber drann.

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • ja, vielen Dank fürs "Blankziehen" :thumbsup:
    Sowas ist doch immer cool... und bereichert das Fllottenleben.
    Das Tal Shiar Schiffchen hätt ich gern für mein Wissenschaftlerin Tho'ban. (würds dir ja abnehmen, wenn es ginge...) Ach gibt schon viele hübsche Schiffchen... :rolleyes:
    Ich mach nachher, wenn ich zurück bin, auch ma ein paar Fotos

  • :D


    ..schickes grün.
    Konplettes Borg-Set oder wie bekommst du die Hülle so grün?
    Nur schade das der "Knubbel" nur auf einer Gondel zu sehen ist.
    Symetrisch auf beiden wärs noch schöner.
    Aber wo kommt denn die 20m Frau neben dir her?

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Die Hülle ist der Effekt vom remanischen Schild (im Grumde ja auch von den Borg übernommene Technologie). Vom assimilierten Borg Set sind nur die Konsole, Deflektor und Antrieb. Finde die Effekte ganz witzig. Irgendwie leicht trashig das angeflickte... finde die Asynchronität dabei auch passend.
    Die 20m Frau ist ein Alien [definition=5][/definition]. Die kann man ja so herrlich frei gestalten :D

  • Hallo zusammen...


    ...da ich meißt mehr im All rum juckel,
    rotieren die Schiffe mehr bei mir. Das sind die, die ich definitiv immer
    nutze (...und jedes für einenbesonderen Anlass versteht sich). Sie
    haben sich immer gut bewährt.
    Wenn ich mal auf einer Bodenmission
    bin, dann nehme ich je nach Bedarf eine der beiden Teams mit. Mein
    kleines "Assassinentrüppchen" ist natürlich mit Tarnmodulen ausgestattet
    und bieten nebenbei noch ein anderes Spielflair.
    Eigentlich auch nichts besonderes, da ich meißt für mich daher plänkel und nicht auf Leistung aus bin.
    Meine Mopeds reichen mir und es macht mir Spaß :thumbup:

  • Hi German,


    schönes Schiff. In den Aufenthaltsraum bzw. Schlafraum solltest du mal ein paar Bilder aufhängen, und
    Pflanzen aufstellen. Sieht ziemlich trostlos aus :D

    Achilles, [definition=12]FED[/definition] [definition=19]TAC[/definition], +++U.S.S. Sunshine+++U.S.S. Hades+++

  • Nichts da Bilder, das ist ne Zelle... Ich geb euch gleich, wollt ihr vielleicht noch Zimmerservice, während ihr auf eure Verurteilung wartet? :P

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Nice.


    Na das wird doch, so langsam nimmt die Diashow hier fahrt auf. :thumbsup:
    Ich will auch noch mal....


    Der frisch gegründeten "Thundercats Star Line"
    ist heute auf Belfast-Prime die auf der Traditionswerft Harland & Wolf
    gebaute "R.M.S CAITANIC" feierlich übergeben worden.


    Möge sie immer eine Handvoll leeren Raum unter dem Kiel haben.

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!