All-Time Songs

  • bohemian rhapsody :thumbup:

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Wicked Game - Chris Isaak


    Chris Isaak - Wicked Game on Vimeo

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ...und natürlich...ohne Frage:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uhura: "Es könnte eine Crew von zehntausenden von Leuten beherbergen."


    Pille: "Oder eine Crew von tausend besonders dicken Leuten."

  • Fan of the 80s, obwohl nach meiner Zeit (leider)


    Geh ich nach den Songs:


    1. Morrissey - Everyday is like sunday (1988/89)
    Link


    2. The Cars - Drive (1984)


    Link


    3. Ultavox - Hymn (1982)


    Link


    Nach den Videos:


    1. Heaven 17 - Temptation 17 (1982-83)


    Link


    2. Nits - In the Dutch Mountains (1987)


    Link


    3. Don Henley - Boys Of Summer (1984)


    Link


    > Klasse Video - Unsterblich



    *kann sich immer wieder ändern

    Savik (FedTaktiker) +++ Sevok (RomTaktiker) +++ Yolan Odan (FedWissenschaftler) +++ Selik (FedTechniker) +++ Nick (FedTechniker) +++ Ezrin (FedTaktiker) +++ Tara (KDFTaktikerin)

  • Fan of the 80s, obwohl nach meiner Zeit (leider)

    Nach Deiner Zeit?
    Oder vor Deiner Zeit? :D
    Aber joh, die 80er waren schon "cool".
    Sprit war noch billig, Autos durften noch stinken und die Musik war sowieso super.
    Die Grünen wurden gerade erst flügge und hatten noch nix zu melden.... :rofl:
    Kein Handy-Smog, kein Internetwahn...und über Ballerspiele hat sich och noch keiner aufgeregt. :thumbup:

    Lust auf Popcorn?
    Aus der "Mikrowelle"....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder lieber "klassisch"?
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Die 80s waren eigentlich überhaupt nicht cool. Zuviele Vorurteile, zu viel Mainstream, ich wäre verfolgt worden.... Ups, Moment, da war doch was. Die 80s sind - für mich, - die gelebte Jetztzeit, a la: Geld ist das Wichtigste, Scheiß auf Umwelt, Was interessiert mich der Andere. Dennoch ne geile und extrem innovative Zeit aus heutiger Sicht.


    Songs fallen mir dazu ein:
    1984: DEPECHE MODE - Somebody - Original video HQ - YouTube
    84/85: Pet Shop Boys - Opportunities - YouTube
    1984: Duran Duran - The Reflex Live from Arena 1984 - YouTube

    Savik (FedTaktiker) +++ Sevok (RomTaktiker) +++ Yolan Odan (FedWissenschaftler) +++ Selik (FedTechniker) +++ Nick (FedTechniker) +++ Ezrin (FedTaktiker) +++ Tara (KDFTaktikerin)

  • ..joh.
    Manchmal werden die Erinnerungen an vergangene Jahre ein wenig verklärt. :thumbsup:


    Depeche Mode, seltsamer Weise konnte ich mit denen damals so gar nichts anfangen.
    Zwar war Synthi-Musik nichts neues mehr, Jarre, Floyd, Lake und Palmer...um nur ein paar zu nennen, aber es war nicht wirklich meines.
    Der Sound zu anders, die Stücke in meinen Ohren zu gleich klingend.
    Ähnlich dem Psychedelic Rock, dem ich nie was abgewinnen konnte.
    Insgesamt hinke ich mit meinem Musikgeschmack (..und nicht nur mit dem) dem aktuellen Zeitgeist immer hinterher. :tja:
    War es früher ausschließlich die Musik der 50 und 60er,
    konnten sich bei mir ab etwa Mitte 90 dann teilweise auch die 70 und 80er durchsetzen.
    Heute geht die Bandbreite von 50er bis 80er und Depeche Mode gehören für mich mittlerweile ganz klar zu den "coolen" 80er dazu.
    :D

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Hmm irgendwie gefällt mir der Thread und ich will ihn auch unbedingt nicht sterben lassen. Ich finde es schhön einen komplett anderen Geschmack zu haben und auch absolut verquere Songs oder Alben zu mögen egal aus welchem Jahrhundert.


    Tja Depeche Mode. Für mich sind die nunmal der Inbegriff des guten Geschmacks in den 80s und 90s. Ihr Höhepunkt war mit Violator 1990 begründet und ab dann ging es nach und nach bergab. Die Songs wurden - meiner Meinung nach - immer belangloser (ausgenommen bottom line - 1997). Innovation = eher Fehlanzeige.
    Aber mal so gesehen: Wie muss es für jemanden 1984 gewirkt haben "People are People" zu hören, der vorher noch nie irgendetwas vergleichbares gehört hat. Logisch, andere Zeit = andere Vorstellungen. Dennoch haben die Jungs damals eine absolute Bombe gezündet:


    AKA
    Tears For Fears - Mad World (1982)
    Laid Back - Bakerman (1989) (90=falsch)
    Billy Idol - Cradle Of Love (1990) (geiles Video)
    Neneh Cherry - Manchild (1989)

    Savik (FedTaktiker) +++ Sevok (RomTaktiker) +++ Yolan Odan (FedWissenschaftler) +++ Selik (FedTechniker) +++ Nick (FedTechniker) +++ Ezrin (FedTaktiker) +++ Tara (KDFTaktikerin)


  • Aber mal so gesehen: Wie muss es für jemanden 1984 gewirkt haben "People are People" zu hören, der vorher noch nie irgendetwas vergleichbares gehört hat. Logisch, andere Zeit = andere Vorstellungen.


    Ich kann dir sagen wie das auf mich gewirkt hat, absolut befremdlich. Nach dem Motto, was ist das für ein Mist?
    Während bei mir Buddy Holly und Fats Domino ( später auch wieder bekannt geworden durch die Aral Werbung, i am walking)
    dudelten, kam mein Busenkumpel damals mit seiner ersten Depeche Mode LP um die Ecke.
    ( LP, für die jüngeren unter uns, Langspielplatte, große schwarze Scheibe wo Musik drauf ist, der Vorgänger der [definition=46]CD[/definition],
    für echte Fans die einzig wahre Art Musik zu hören, einen guten Plattenspieler vorausgesetzt)
    Während er (und viele andere auch) davon ganz begeistert war, konnte ich, wie schon erwähnt, so gar nichts damit anfangen.
    :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • ..weiter gehts...


    www.youtube.com/watch?v=HAWuOQYcMu


    www.youtube.com/watch?v=8Ze949XZoTA'



    ..hm, irgendwie zickt das heute hier rum...

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • ..na, dann machen ma noch a bissel Krach.. :thumbsup:


    www.youtube.com/watch?v=NZyVZFJGX5g
    www.youtube.com/watch?v=diKz9udywg4

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Ok wir liegen scheinbar einige Jahre auseinander und das finde ich gerade schön (sogar beneidenswert).
    Bin ich ein Freak? Ja bin ich: Das erklärt die folgenden Songs:


    2014 (kein "Video"): Principe Valiente - Fiction - YouTube (Schweden Goth?! off. MW: http://youtu.be/By-QAkZBaBI )
    > Tolle Band. War/bin Goth-Fan. WGT Leipzig ist als Bewohner meine Pflicht geworden.


    2014 WhoMadeWho - Dreams (official video) - YouTube (geile dänische Band)


    2013 The Mary Onettes - Don't forget (to forget about me) - YouTube (Schweden...was sonst)


    80s..deutsch


    Ideal - Erschießen - YouTube (1981)



    edit: songs.to kannste neuerdings vergessen. Deshalb ein paar Songs gelöscht.

    Savik (FedTaktiker) +++ Sevok (RomTaktiker) +++ Yolan Odan (FedWissenschaftler) +++ Selik (FedTechniker) +++ Nick (FedTechniker) +++ Ezrin (FedTaktiker) +++ Tara (KDFTaktikerin)

  • ....Musikgeschmack oder Baujahr?
    Ich denke wohl beides... :thumbsup:


    Bei dem aktuellen Kram bin ich nicht Firm aber Schweden...ja wenn Schweden dann ganz klar die hier:
    www.youtube.com/watch?v=3FsVeMz1F5c
    Da träume ich auch immer noch auf eine Wiedervereinigung und Comeback. :tja:


    Deutsch...ich sach nur NDW.
    www.youtube.com/watch?v=2vFikn31JO4


    Ansonsten ist Deutsch nicht so meines, daran hat auch Gröni aufm Boot nix ändern können.
    Aber er hatte ja och nit gesunge... :rofl:

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Sehe ich grad bei Deluxe Music...
    Das gehört auch auf jeden Fall hier in unsere Plattensammlung :)


    http://youtu.be/lSIw09oqsYo



    ..ganz klar. :thumbup:


    Aber was hier fehlt ist Frauenpower....


    www.youtube.com/watch?v=eJxDDxcMKRY


    www.youtube.com/watch?v=eVg5HwUthkA
    Original von 1984, aber Sie kann es immer noch auch wenn die Stimme nachlässt... :thumbsup:

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!