STO auf 3 Monitoren

  • Da hast Du allerdings auch wieder wahr.
    Doch würden mich die "Balken", sprich Monitorrahmen, massiv stören.


    Aber selbst wenn Variante 2 deutlich günstiger wäre, aus Platzgründen wäre an meinem "Arbeitsplatz" bei Max 24
    Zoll einfach schluß. Und würde ich auf den Küchentisch ausweichen...gäb's ärger mit der Regierung. :blauesauge:
    Also nix ist's mit der Rundumsicht. ;(

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • hilft nur eins REGIERUNG ABSETZEN!!
    :thumbsup: :thumbup:

    ...schon wieder?
    Eigentlich wollte ich der aktuellen mal eine ganze Legislaturperiode gönnen.... :tja:
    Sonst endet das Ganze nur wieder an der Urne...oder sogar wohl möglich IN der Urne? :rofl:

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Man stelle sich mal vor, man würde den Küchentisch tatsächlich auf diese Weise zweckentfremden, und das Ende vom Lied wäre, es käm kein lecker Essen mehr darauf... oh nein!!! :nene:

  • Man stelle sich mal vor, man würde den Küchentisch tatsächlich auf diese Weise zweckentfremden, und das Ende vom Lied wäre, es käm kein lecker Essen mehr darauf... oh nein!!! :nene:

    Wohl wahr....man stelle sich vor ich müßte die Büchsen dann wieder selber aufmachen..brrr..... :nene:
    Allerdings könnte man aus der restlichen Küche einen Steh-Imbiss machen. :nachdenk:
    Oder wir machen es wie die Amis, mit nem Klapptisch auf Rollen(oder alternativ einen Pflegetisch)
    ab in den Sessel vor die Glotze. :rolleyes:
    Natürlich ginge auch der herkömmliche Wohnzimmertisch....nur ist der so Hexenschuß intensiv. :thumbdown:


    Anbei noch zwei schnelle Tipps für angehende Singles.... :dash:
    - Milch kann man NICHT im Wasserkocher aufkochen.
    - Ein Toaster eignet sich NICHT für die Zubereitung von Spiegeleiern.

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!