Deutschland

  • Hallo ich mal wieder:)


    Hiermit möchte ich dem deutschen Nationalteam danken für diese wundervolle Nacht. (Bis auf den Kater :D )


    Dieser Sieg geht in die Geschichte ein und ich hoffe wir holen den Titel!! :thumbsup:

    Achilles, [definition=12]FED[/definition] [definition=19]TAC[/definition], +++U.S.S. Sunshine+++U.S.S. Hades+++

  • Hoi
    Obwohl ich zugeben muß das mich Fußball so gar nicht interessiert...
    auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.


    Habe ich das richtig gesehen das Deutschland in den alten Reichsfarben spielt?


    Wincke

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Ja in den "alten" Farben, man wird wohl nie herausfinden ob das Absicht war oder nicht :8)


    Auf jeden Fall geht dieses 1:7 in die Fussball Geschichte ein :D

    Achilles, [definition=12]FED[/definition] [definition=19]TAC[/definition], +++U.S.S. Sunshine+++U.S.S. Hades+++

  • Ja, war doch ein ganz gutes Spiel. Dieser lange torlose Abschnitt zwischen dem 5:0 und dem 6:0 war etwas öde. Und das Gegentor hätte auch nicht sein müssen. :P :thumbsup:


    Hoffentlich werden sie jetzt im kollektiven Siegesrausch nicht nachlässig im Finale - da zählen die Tore von gestern nichts, da gehts von null los. Hoffen wir das Beste. :)

  • YEAHHH!! Wie ALLE sind Weltmeister :thumbsup:


    Ein Hoch auf Deutschland und unsere Jungs!!!

    Achilles, [definition=12]FED[/definition] [definition=19]TAC[/definition], +++U.S.S. Sunshine+++U.S.S. Hades+++

  • Yay, die WM ist endlich vorbei, können wir uns jetzt auf etwas wichtiges konzentrieren? :P

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Yay, die WM ist endlich vorbei, können wir uns jetzt auf etwas wichtiges konzentrieren? :P

    Dito, es ist vorbei und gewonnen haben wa och noch.
    Obwohl ich das Gewinnen voraussetze bei den fürstlichen Vergütungen die dort in die Taschen wandern. :8)


    Jetzt können ja abends mal wieder anständige Filme kommen...obwohl die Top Gear Doppelfolgen werde ich vermissen. ;(

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Dito, es ist vorbei und gewonnen haben wa och noch.
    Obwohl ich das Gewinnen voraussetze bei den fürstlichen Vergütungen die dort in die Taschen wandern. :8)


    Jetzt können ja abends mal wieder anständige Filme kommen...obwohl die Top Gear Doppelfolgen werde ich vermissen. ;(


    Ja, die Top Gear Doppelfolgen hätten sie ruhig mal beibehalten können finde ich. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!