Zwangsurlaub

  • :S


    Falls mich wer vermisst haben sollte...


    Mein Rechner crasht zur Zeit immer, sobald ich ein paar Minuten im Spiel bin ;(
    Ist so seit dem Update. Keine Ahnung ob es daran liegt. Das Sommerwetter dürfte eigentlich nicht so das Problem darstellen. Habe mir mal neuen RAM bestellt, weil ich festgestellt hab, dass der verbaute niedriger getaktet ist als der für mein Macbook Empfohlene. Hoffe, dass das was hilft und ich dann bald wieder unter euch verweile :D
    Solange schau ich mir halt ein paar Youtube Videos vom [definition=21]PvP[/definition] Event an...


    Hoffentlich bis bald wieder
    Ben :)

  • Hm,


    vielleicht doch ein nur Wärme Problem.
    Mein Brötchen hatte vor einer Weile auch so rumgezickt.
    Ein paar Minuten gespielt....schon hatte er sich heruntergefahren.
    Habe ihm dann einfach mal in den Hals geschaut, und siehe da, die Ventilentis
    hatten mindestens drei Katzen und einen kleinen Hund angesaugt....da drehte sich so gut wie nix mehr. :tja:
    Nach einer gründlich Putzaktion läuft er wieder wie döppken.
    Ich weiß nicht wie das bei den flachen Kisten ist, aber die sind in puncto Wärme doch bestimmt noch empfindlicher?



    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Ja empfindlich sind die schon.
    Habe auch extra nen CoolingStand mit Ventilator dafür, damit sich die Hitze nicht so staut. :thumbup:
    Sauber ist er auf jeden Fall. Hatte ihn letztens mal offen um nachzusehen... ist aber auch noch nicht sehr alt.


    Aber gut... der Vorbesitzer hat falsch getaktete RAM Module eingebaut... das kann ja bei anspruchsvolleren Anwendungen schon mal zu Problemen führen. Und wenn dann das Update noch zusätzlich dafür sorgt, dass das Spiel noch etwas holpriger wird... tja :tja:



  • Also an dem Update hat es wohl nicht gelegen. Der neue Rechner hatte irgendwelche unergründbaren Hardwareprobleme. Also wieder weg damit und alten Rechner reaktiviert... grummel, grummel


    Aber somit kann ich mich wenigstens wieder zurückmelden aus meinem Zwangsurlaub ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!