Neue Fanfilm-Serie "Star Trek: A'Tuin"


  • Hallo Captains,


    der eine oder andere hat ja bestimmt schon meinen RL-Videokanal "Mjöllnir Films" entdeckt, auf dem ich, nunja, Real-Live-Videos mache :D


    Nun nachdem ich After Effects habe haben wir uns da jetzt an etwas neues gewagt, ein Projekt, dass wir schon länger geplant hatten:
    Eine Star Trek Fanfilm-Reihe :D


    Das ganze wird zeitgleich zu TOS spielen, allerdings auf dem Enterprise-Schwesternschiff "U.S.S. A'Tuin" und sich stark am Canon orientieren, trotzdem aber die eine oder andere Überraschung offenbaren und vielleicht sogar mal einige offene Fragen beantworten :)


    Das Intro für die Videos steht bereits und wird gleich angezeigt, die erste Folge ("Mord auf Alpha Bootis drei"), ist bereits gedreht und wird bearbeitet (seit 2 Tagen hänge ich schon dran).


    Wäre cool, wenn ihr dann mal reinschauen würdet, wenn es soweit ist und ein wenig Werbung machen würdet :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • uuund das erste Video ist fertig :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!