Diskussionen

  • Hallo Zusammen,


    da in der Flotte, vor allem im Flottenchannel Global, zu teils heftige und persönliche Diskussionen
    geführt worden sind, besteht für mich die Frage ob man für solche Sachen keinen eigenen Channel
    einrichten kann.
    Ich denke im Global Chat sollte es nur um das Spiel gehen, und nicht um persönliche Streitereien.


    Langsam fühle ich mich oft genervt und schalte den Channel ab. :( (Ich denke das geht vielen anderen auch so..)


    Was denkt Ihr?


    Danke für eure Antworten.


    Achilles

    Achilles, [definition=12]FED[/definition] [definition=19]TAC[/definition], +++U.S.S. Sunshine+++U.S.S. Hades+++

  • Ihr habt vollkommen recht, sowas gehört nicht ins Spiel, es nervt total. Leider entzünden sich diese "Diskussionen" immer wieder am Spielgeschehen, bzw. Inhalten im globalen Chat, die das Spiel bestreffen, so daß es schon dorthin gehört, auch wenn es im Verlauf dann des öfteren persönlich wurde. Ich denke aber, daß diese Diskussionen jetzt auch bald wieder verstummen werden, nachdem die Flottenleitung in der Mail vom gestrigen Tage einige Dinge klargestellt hat, wodurch den wenigen Personen, die diese Diskussionen immer wieder auslösen, eigentlich die Streitgrundlage genommen wurde. Zumindest hoffe ich das...


    Ansonsten sehe ich es wie Ben:
    Das ist immer noch "nur" ein Spiel, daß wir alle genießen wollen, und da gehört Streit einfach nicht hinein, insbesondere wenn die Streitpunkte eigentlich abslout unwichtige und nebensächliche Dinge betreffen.
    Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.


    Lebt lange und in Frieden. :8)

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird,
    man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

  • Was war eigentlich los? Ich speile in letzter ZEit hauptsächlich vormittags udn bekomme da wohl nichts mit

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Es sind total bescheuerte gerade zu lächerliche Diskussionen am Werk über Leute die in der Flotte
    unverzichtbar und extrem hilfsbereit sind. Das geht sowas von gar nicht... :radab: :radab: :radab:


    Und manche Leute provozieren immer wieder und wollen das die Sache eskaliert nur wegen Ihrer
    eigenen Unzulänglichkeit. :cursing:


    So jetzt gehts besser :P

    Achilles, [definition=12]FED[/definition] [definition=19]TAC[/definition], +++U.S.S. Sunshine+++U.S.S. Hades+++

  • Es sind total bescheuerte gerade zu lächerliche Diskussionen am Werk über Leute die in der Flotte
    unverzichtbar und extrem hilfsbereit sind. Das geht sowas von gar nicht... :radab: :radab: :radab:


    Und manche Leute provozieren immer wieder und wollen das die Sache eskaliert nur wegen Ihrer
    eigenen Unzulänglichkeit. :cursing:


    So jetzt gehts besser :P


    :thumbsup:

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird,
    man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!