Ruf System / Delta Rising

  • Hi ;-)


    Habe gerade das Ruf System für meinen zweiten Char begonnen.


    Allerdings habe ich jetzt die Befürchtung wenn ich irgendwelche Sets anfange das ich die Teile wegschmeißen kann wenn ich nicht vor Delta Rising alle Teile zusammen habe. Auch bin ich immer noch unsicher ob ich die Rufstufen einfach so weiter machen kann ohne die Projekte oder Sets zu gefärden bzw das mir dann nacher Teile fehlen wenn ich Ruf 5 Habe. Bleiben alle nicht begonnen Projekt erhalten auch wenn man die Rufstufen macht ??????


    Grüße djtiberius

  • Hi,
    du kannst ganz ohne Sorge deine Ruf-Klassen auf Stufe 5 hocharbeiten. Jeden Tag die 20h Projekte. Damit kannst du nichts falsch machen.
    Ruf-Sets und Gegenstände aus dem Ruf-Laden aber besser erst kaufen, wenn Delta Rising da ist und du auf Level 60 hoch gelevelt hast, damit du die Ausrüstung sicher als MK XIV erhältst und keine doppelten Kosten hast.
    Mit Delta Rising wird dann bestimmt noch eine weitere Ruf-Klasse dazu kommen. Fero hatte das schon mit großer Gewissheit vorausgesagt. Dann kannst du diese um so schneller durcharbeiten, wenn du die anderen schon alle auf Ruf5 hast.
    Und die ganzen Ausrüstungs Projekte laufen einem ja auch nicht weg. Selbst wenn du die ganze Zeit über keine Aursüstungsprojekte gemacht hast, kannst du wenn du die Rufklasse auf 5 abgeschlossen hast, alles holen was du möchtest. Dann sogar alles auf einmal, wenn du genug Marken und Dili angespart hast. Mach ich zur Zeit bei meinem zweiten Char genau so...
    Gruß
    Ben

  • Hi :thumbsup: Danke Ben


    Du bist echt Klasse was du mir hier schon geholfen und für Tips gegeben hast. Ich sag ja Ostfriesen sind Klasse das glaubt mir nur nie einer, ich weiß schon warum ich so gerne da oben Urlaub mache :thumbup: :thumbup: Klasse Land Klasse Leute


    Grüße djtiberius

  • Verschoben. Das Thema hat nix in der Akademie zu suchen ^^


    djtiberius, achte mal bitte darauf wo du hinpostest.

    >>> Melissa -- Science Captain <<<{@}>>> Tactical Captain -- Ayaa <<<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!