Abo Probleme ( PayPal , Cryptic )

  • Hallo Zusammen


    Vieleicht habe ich was übersehen oder hier stimmt etwas nicht.


    Mein Status wird entweder mal als inaktiv oder zur Überprüfung bzw Abschluss angezeigt, die Spielzeit wird angegeben bis 13 September ( Habe ein Montas abo gekauft ) und der Zähler steht aktuell bei 2,9 . Was noch komischer ist, bei meinem Paypal Konto wird nix angezeigt bisher , die Sachen für das Abo habe ich aber erhalten ( Acountbank , Plätze, Brückenofizier , die Zen usw ).


    Die Jungs von PWE bzw Cryptic sind recht fix mit antworten was man von PayPal bisher nicht sagen kann leider



    Stimmt da was nicht oder bin ich nur ?( ?( ?( ?( ?( ?(



    Grüße djtiberius

  • Hi Leute


    Ihr werdet es nicht glauben aber Cryptic und Paypal schieben sich fleisig den schwarzen Peter hin und her wer Schuld ist das ich kein Abo über PayPal abschließen kann trotzt ausreichend Guthaben bei PayPal :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: Der Gipfel heute war das PayPal mir empfohlen hat vorsichtig zu sein weil dieses Verhalten bzw diese seltsamen Buchungsvorgänge von Cryptic bedenklich wären :radab: :radab: :radab: :radab: die Geschichte geht jetzt schon seit 04.09.14 hin und her :cursing: :cursing: :cursing:


    Man ich will doch nur Goldstatus im Monat für knapp 16,-Euro und kein Haus kaufen oder so , was ist den so schwer daran :nachdenk: :nachdenk: :nachdenk: Das krasse ist ja das ich mittlerweile einige Leute in diversen Foren gefunden haben die auch so ihre Probleme mit Cryptic und PayPal hatten angeblich und was die so erzählen da kriegst du die Tür nicht zu . Wenn davon nur die hälfte stimmt wäre das Hammer . Aber ist alles hören sagen und wirkliche Beweise habe ich nicht gesehen daher schaue ich mal was Cryptic jetzt so antwortet nach heute.



    Grüße djtiberius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!