Klingonenflotte

  • Da meine kleine Orionerin kurz vor ihrem 50sten steht komme ich zu dem Punkt an dem ich mich auch auf Kling-Seite dazu durchringen muss eine Flotte zu finden. Da ich hier nichts entsprechendes gefunden habe, gehe ich mal davon aus das wir keinen Klingonenableger haben.


    Aus dem Grund wollte ich euch mal Fragen bei welchen Klingonenflotten ihr eure Twinks rumspringen habt und welche ihr mir da empfehlen könntet. Vielleicht eiern hier ja auch mehr wie ich rum die noch "ohne" sind und man könnte gemeinsam eine Ablegerflotte gründen (natürlich nur mit dem Einverständnis der Leitung)?

  • Och ich dachte, wir hätten ne Klingoflotte (We love Tribbles oder so ähnlich, nicht? )
    Ach du hast auch eine Orionerin da? Wilkommen in der Bruderschaft^^

  • Tatsächlich? Habe darüber hier nix gefunden. Lag das an mir oder steht das nur nirgendwo und wenn es nirgendwo steht sollte man das vielleicht ändern?

    Jop, das scheint hier wirklich nicht zu finden sein, schade eigentlich

  • ... ist auch glaub ich kein offizieller Ableger. Es ha sich aber so ergeben, dass die meisten von uns ihre Klingonen dort habe.
    Andi ist, meine ich, einer der Flotten Chefs dort.

  • "We love Tribbles" ist sowas wie die inoffizielle Klingonenflotte von uns, da die meisten mit einem Klingo-Char dort Mitglied sind.
    Außerdem ist wie bereits erwähnt Andy dort einer der Flottenchefs.

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird,
    man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!