Notfall F&E Hologramme?

  • Hoi Flotte,


    sagt mal, die ganzen weißen Notfall Holos, sind die noch zu was zu gebrauchen außer
    das sie unnütz Mannschaftsplätze belegen?
    Bislang hatte ich nur für den Laborforscher Verwendung, zum
    upgraden von Beams und Tak-Konsolen.
    Oder braucht man für das upgraden von Schilden etc. wieder andere??
    Nicht das ich die alle lösche und dann dumm da stehe...


    Gruß

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Ich kann die sowohl fürs Crafting als auch für normale [definition=6][/definition]-Missionen verwenden.


    Bei KVS ist das besonders gut (Krieger wegen Inkompetenz entlassen), da man da nochmal einiges an Dili rausholen kann ^^

    Youtubekanäle: AgarwaenCran, AgarTrek und PaganGamers


    Aktuelle Foundry-Reihe in Arbeit: AST - Agars Star Trek


    Sonstige Foundrys: Auf der falschen Seite, Spiegelbild, Gefangen, Zeitsprung mit Qu, Kobayashi-Maru-Test, Epic Dino-AFK-[definition=5]Boff[/definition]-Grinder


    Qapla'!

  • Mach dir keine Sorgen, die benötigte [definition=6][/definition]-Kategorie wird dir beim Craften ja angezeigt, dir meisten Doffs hat man dann schon selbst (z.B. Law für Torpedos), oder man kann sie für wenig [definition=3][/definition](um 20-30k) am [definition=13]TB[/definition] nachkaufen, kannst also beruhigt alle verrecken lassen :P

  • Mach dir keine Sorgen, die benötigte [definition=6][/definition]-Kategorie wird dir beim Craften ja angezeigt, dir meisten Doffs hat man dann schon selbst (z.B. Law für Torpedos), oder man kann sie für wenig [definition=3][/definition](um 20-30k) am [definition=13]TB[/definition] nachkaufen, kannst also beruhigt alle verrecken lassen :P


    Hoi,


    na das klingt doch gut.
    Ich werde nur die Laborratte und mal den Bastellphillip behalten.
    Der Rest kann dann ins Nirwana, denn craften tu ich nix.
    Außer natürlich das Zeugs was man zum upgraden braucht...


    :)

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!