Die Origin Aktion "Aufs Haus"

  • "Auf's Haus " ist eine Aktion von Electronic Arts, um ihr Spieleplattform "Origin" beliebter zu machen. Dazu verschenkt EA Spiele, Erweiterungen usw. In Zukunft soll es mehr von diese Aktionen geben. Um die Spiele und Erweiterungen zu bekommen, braucht ihr Origin.


    Aktuell kann man das Spiel "Dragon Age: Origin" bis zum 14. Oktober für seine Origin-Bibliothek freischalten und herunterladen.


    Zur Aktion: Aufs Haus – Gratis-Spiele für den PC herunterladen | Origin-Spiele

  • Das ist echt nett von EA (komisch das sowas ausgerechnet von EA kommt)


    Da gabs u. a. Battlefield 3


    Für jene die noch nicht alt genug sind, Proxy z.B. auf irgendwas mexikanisches ändern und dann über die Website von Origin herunterladen.

  • jetzt wo uns bald DragonAge:Inquisition ins haus steht, ist das natürlich auch ein geschickter zug, um sich da ein wenig mehr aufmerksmakeit für die IP zu gönnen...^^


    nichtsdestotrotz ist DA:O immernoch ein sehr feines rollenspiel, das in keiner guten sammlung fehlen sollte, genau wie ein paar dutzend mods, inclusive nude mods ofc ;)


    hier empfiehlt sich ein besuch auf Dragon Age - mods and community? (der beste und umfassendste nudemod ist wohl ohne frage die Natural Bodies kollektion Natural Bodies all in one at Dragon Age - mods and community? )


    fürs modden und verwalten und auch um bei einigen mods diverse einstellugen vornehemen zu können (so auch bei NBAIO, wo man jeden mainchar einzeln modden kann) empfiehlt sich der Modmanager DAO-Modmanager at Dragon Age - mods and community?


    wer seinen Char (und auch seine mitstreiter) gerne etwas individueller gestalten will, findet inzwischen hunderte neuer frisuren, texturen, tattoos etc,
    sachen wie New Hairstyle Day und co, sind da zu empfehlen...das problem dabei ist, das der DA:O CharGen ziemlich restriktiv und mit ner XML arbeitet, die man für erweiterungen händisch modifizieren müsste...
    hier hilft jedoch ein weiteres tool: CharGenMorph Compiler at Dragon Age - mods and community?
    der CharGenMorph Compiler sucht sich die entsprechenden XMLs der einzelnen Mods und merged die mit der originaldatei (die man am besten natürlich trotzdem vorher mal kopiert und iwo sichert ;) ) so lässt sich der Editor massiv erweitern und sich unglaublich viele charvarianten erstellen, die dazu teils ziemlich geil aussehen :)


    ich jedenfalls hatte mit dem spiel und haben gelegentlich immerwieder, meinen spass mit dem spiel und jedes der Origins, also herkünfte und rassen, mindestens einmal durchgespielt :)


    die erweiterung Awakenings ist übrigens auch recht gelungen und sollte nicht fehlen ;)


    im Anhang findet sich meine letzte kreation, die kleine rothaarige ;)


    im spoiler findet sich ihr NBAIO+extra tattoo texturen und so alter ego (nicht ganz jugendfrei! ;) )



    ach und bevor ich es vergesse: DA:O ist ja ein DX9 spiel, heisst es lässt sich absolut problemlos mit ENB bzw Sweet FX aufhübschen :thumbup:

  • erstmal is das geschmackssache, obwohl ich bei meinen chars teilweise auch auf maximale sexyness/weiblichkeit gesetzt habe ;)


    die chars in STO kann man aber auch noch extrem schieberegeln, in DA:O geht das nicht, hier geht nur das nutzen vorgefertigter body-meshes per mod (hier RL Sexy/Sensual XX wenn ich mich recht entsinne) oder dem standard aus dem chargen, der in seiner ursprünglichen version ziemlich sparsam ist.


    die texturen in STO sind geschmacksache, sie sind durchaus gut, aber auch nicht perfekt, die auf der kleinen von mir, sind teils sehr hochauflösend, dazu noch halt mit tattoo, wet skin, greek sandals usw versehen, da ist quasi nix..."standard" und wenn man bedenkt wie alt das ganze und wie relativ restriktiv sogar die modtools sind, ist das schon nen ziemlicher unterschied und fortschritt. ;)


    in STO darf ich meinen mädels ja nichtmal das höschen ausziehen^^

    Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn die Dinge sehen lässt, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Ambrose Bierce


  • in STO darf ich meinen mädels ja nichtmal das höschen ausziehen^^


    Haha neee... stimmt :8)


    Passt in nem Fantasy Spiel aber auch irgendwie besser als in Star Trek... Wobei ich mal irgendwo gelesen hatte, dass es früher mal so nen Nude Mod auch für STO gab. Aber schätze, dass das nicht zugelassen wird. Sonst würd man ja öfter mal unbekleidete Damen auf dem [definition=1][/definition] begegnen...


    Mit Reizen gegeizt wurd bei Star Trek ja auch nie... aber komplett ohne, wär dabei doch irgendwie too much ^^

  • erm STO Nude...hab ich grad aktiv, ausser evtl einigen mesherweiterungen (bigger breasts and hips - wobei ich das auch nicht glaube) dürfte sich das ganze rein auf dem client abspielen,
    da sämtliche daten lokal gelagert und sich nur auf die eigenen kosmetischen/kostümdaten beziehen, ergo ausser dir sieht keiner das auf deinem screen aufm [definition=1][/definition] die hälfte leute (halb)nackt rummrennt..
    inclusive der spieler, die entsprechend modifizierte kostüme tragen, die entweder ganz ausgeblendet werden oder deutlich gestutzt daherkommen.


    so konnte ich zumindest den ollen tanga loswerden und dazu die strümpfe durch fishnet ersetzen, sowie einige andere spielereien, wie bouncing breasts oder erotischen tanz :)

    Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn die Dinge sehen lässt, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Ambrose Bierce

  • erm STO Nude...hab ich grad aktiv, ausser evtl einigen mesherweiterungen (bigger breasts and hips - wobei ich das auch nicht glaube) dürfte sich das ganze rein auf dem client abspielen,
    da sämtliche daten lokal gelagert und sich nur auf die eigenen kosmetischen/kostümdaten beziehen, ergo ausser dir sieht keiner das auf deinem screen aufm [definition=1][/definition] die hälfte leute (halb)nackt rummrennt..
    inclusive der spieler, die entsprechend modifizierte kostüme tragen, die entweder ganz ausgeblendet werden oder deutlich gestutzt daherkommen.


    so konnte ich zumindest den ollen tanga loswerden und dazu die strümpfe durch fishnet ersetzen, sowie einige andere spielereien, wie bouncing breasts oder erotischen tanz :)


    Dann mach doch mal bitte ein paar Screenshots und stell die hier rein, damit wir uns davon mal eine Vorstellung machen können. :8) :D

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird,
    man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

  • pics: nö! ;)


    der mod is durch die änderungen an kostümen und dem editor eh atm nicht funktionstüchtig und sorgt für einen crash, ausserdem haben se einige dezente details mit eingebaut, so kann man ja nun hüft und oberkörper/brustregion noch mehr ausbauen..^^


    sobald der mod wieder geht, kann ich gerne rückmeldung geben :)


    na gut:





    btw man sollte sich, wenn man origin hat, immer mal wieder dort nach solchen aktionen umsehen, so kam man vor ner weile auch kostenlos zum guten alten Wing Commander 3 :)


    das portfolio is abgesehen von battlefield und masseffekt und so, bei origin ja noch relativ dünn, im vergleich mit steam und so, aber es wächst und inzwischen is die plattform, wenn auch wieder ne DRM massnahme und so, aus den kinderschuhen raus und läuft soweit ganz gut.

    Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn die Dinge sehen lässt, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Ambrose Bierce

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!