Willkommen bei der Armada Saphir Ωmega, einem Spielerverbund mehrerer Flotten aus Star Trek Online. Alle Informationen findest du direkt auf der Startseite (Übersicht).

Zeitreisen für Anfänger *Überarbeitet*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zeitreisen für Anfänger *Überarbeitet*

Ja ich hab dafür zwar schon was erstellt (genaugenommen hier), das hat leider bis jetzt fast nur ein Schattendasein gefristet und wollte mal mehr Meinungen dazu haben
      Nun hab ich diese Mission auf etwa das Doppelte verlängert, Fehler korrigiert und eine sinnvollere Story reinegsetzt
      Würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich das vielleicht (noch-)mal ansieht
      Im Risa-System ist ein unbekannter Komet aufgetaucht, dessen Werte zu Teilen mit einer Fluiden Singularität und zu Teilen mit der temporalen Anomalie aus dem Azure-Nebel übereinstimmt. Ihre Aufgabe ist es nun, den Kometen zu scannen und gegebenenfalls Schritte zur Sicherheit einzuleiten.
      Fokus: Mittelmaß zwischen Kampf und Text
      Spielzeit: etwa 30-45 Minuten
      Freigabe: Föderation ab Level 41
      ID: ST-HFZOJYV2D

Freue mich auf Kommentare dazu
      MfG

RE: Zeitreisen für Anfänger *Überarbeitet*

Yoda schrieb:

Im Risa-System ist ein unbekannter Komet aufgetaucht, dessen Werte zu Teilen mit einer Fluiden Singularität und zu Teilen mit der temporalen Anomalie aus dem Azure-Nebel übereinstimmt. Ihre Aufgabe ist es nun, den Kometen zu scannen und gegebenenfalls Schritte zur Sicherheit einzuleiten.
      Ich sehs mir auch mal bei Gelegenheit an, vielleicht kann ich mich ja sogar dazu durchringen, den Text zu lesen :D
      R.I.P.
      Yoda, Miwi, Chaos Okano, Ben

!Qapla' tokhe straav!