Zeitreisen für Anfänger *Überarbeitet*

  • Ja ich hab dafür zwar schon was erstellt (genaugenommen hier), das hat leider bis jetzt fast nur ein Schattendasein gefristet und wollte mal mehr Meinungen dazu haben
    Nun hab ich diese Mission auf etwa das Doppelte verlängert, Fehler korrigiert und eine sinnvollere Story reinegsetzt
    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich das vielleicht (noch-)mal ansieht
    Im Risa-System ist ein unbekannter Komet aufgetaucht, dessen Werte zu Teilen mit einer Fluiden Singularität und zu Teilen mit der temporalen Anomalie aus dem Azure-Nebel übereinstimmt. Ihre Aufgabe ist es nun, den Kometen zu scannen und gegebenenfalls Schritte zur Sicherheit einzuleiten.
    Fokus: Mittelmaß zwischen Kampf und Text
    Spielzeit: etwa 30-45 Minuten
    Freigabe: Föderation ab Level 41
    ID: ST-HFZOJYV2D


    Freue mich auf Kommentare dazu
    MfG

  • So, hab grade mal gespielt. Ist besser, mehr zusammen hängender und ausgewogen zwischen Boden und Raumkampf. Meiner Meinung nach in Ordnung. :thumbup:


    Konnte leider im Spiel nicht bewerten, ist deaktiviert.


    Gruß

  • Im Risa-System ist ein unbekannter Komet aufgetaucht, dessen Werte zu Teilen mit einer Fluiden Singularität und zu Teilen mit der temporalen Anomalie aus dem Azure-Nebel übereinstimmt. Ihre Aufgabe ist es nun, den Kometen zu scannen und gegebenenfalls Schritte zur Sicherheit einzuleiten.

    Ich sehs mir auch mal bei Gelegenheit an, vielleicht kann ich mich ja sogar dazu durchringen, den Text zu lesen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!