Fragen zu T6 Schiffe und Upgrade K5U Schiffe

  • Hi Leute


    Überlege ob ich mir jetzt schon ein T6 kaufe allerdings hält mich noch ab das es sowenige gibt erst wie ich finde und das noch keine Flottenversionen in Arbeit sind.
    Dann wollte ich fragen ob es bei euch auch so war das ihr für die Dyson Forschungszertörer ein kostenloses Uprgade bekommen habt ????


    Was das Upgrade auf K5U angeht so habe ich mir das schlimmer vorgestellt für einen Char habe ich ein Schiff schon auf Max Klasse und bei meinem Hauptchar bin ich grad dabei die Flottenversion des Schlachtkreutzer auf Max zu bringen

  • Alle Kistenschiffe (außer Spiegelschiffe) und der Dyson-Forschungszerstörer (den aus dem Event, nicht den aus dem Zen-Store) kann man kostenlos upgraden. Wenn du ein Zenschiff upgradest, kann man das Flottenschiffvariante davon kostenlos upgraden (wurde mir zumindest so gesagt).

  • Hallo GermanFighter


    So ähnliches hatte ich auch gelesen und gehört. Danke für die Info . Bin mal gespannt wann mehr T6 Schiffe kommen, zöger wie gesagt noch mir ein T6 zu kaufen
    Bin mit meinen K5U Pötten eigentlich ganz gut klar gekommen in den Gefechten speziell mit dem Flottenschlachtkreutzer ;-)))) mit den 5 Waffenplätzen vorn ;-)))
    Habe es nicht mehr weit bis Level 60 mit meinem Hauptchar


    Grüße djtiberius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!