Dyson Bodenzone..

  • Hi Flottis,


    bislang habe ich ja um Bodenballerkram nen Bogen gemacht,
    aber gestern aus Langeweile mal bei der Dyson Bodenzone geguckt.
    Gibt es da irgend einen Cooldown??
    Hatte zwei Runden gespielt und beide male auch die Endbelohnung mit Dili und den 5 Voth Dingern bekommen.
    Heute habe ich auch zwei Runden gespielt, die zwischen Belohnungen habe ich auch bekommen, aber
    die Endbelohnungen nit, kein Dili, keine Voth Dinger, nüschts.???
    Wahrscheinlich wieder mal nur Pech gehabt?
    Ärgerlich, zwei Stunden für die Katz. :dash:


    Gibt es da einen Trick um zum Ende hin schneller zu den Riesen Omega Dingesdinos zu gelangen?
    Renne mir jedes mal einen Wolf, weil ich mal wieder am falschen Ende bin..^^
    Und meistens ist der Riesendino schon fast hin bis ich da bin.


    Und JA, die Laserdinos sind so was von albern...noch schlimmer wie der Wintergrinderquatsch.
    Außerdem werden bei mir jedes mal die großen Mechs unsichbar, beim Stellung halten Teil, tolle Wusrt.
    Aber ich brauche noch 20 Voth Dinger, danach kanns mir wieder gestohlen bleiben.


    Wincke

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

  • Das wurde ohne Anmeldung genervt ... musst nun schätzungsweise hälfte von einen dino runterballern um die volle belohnung zu bekommen
    nur in der zeit schaffste es nimemr zu den anderen beiden


    Früher wo das noch ging war dr weg einfach


    Stadt ohne rüstung den dino anballern = Sterben = Rewspawn = Im Commandozentrum =zum aussebbezierk = Dino anballern und selben weg zurück = dann in park porten

  • Das wurde ohne Anmeldung genervt ... musst nun schätzungsweise hälfte von einen dino runterballern um die volle belohnung zu bekommen
    nur in der zeit schaffste es nimemr zu den anderen beiden


    Früher wo das noch ging war dr weg einfach


    Stadt ohne rüstung den dino anballern = Sterben = Rewspawn = Im Commandozentrum =zum aussebbezierk = Dino anballern und selben weg zurück = dann in park porten


    Und natürlich nerfen sie es so dass man am Ende weniger Belohnung kriegt. Anstatt einfach alle die die Dinos bekämpfen alle Belohnungen zu geben .. gnarf.

  • Das wurde ohne Anmeldung genervt ... musst nun schätzungsweise hälfte von einen dino runterballern um die volle belohnung zu bekommen
    nur in der zeit schaffste es nimemr zu den anderen beiden


    Früher wo das noch ging war dr weg einfach


    Stadt ohne rüstung den dino anballern = Sterben = Rewspawn = Im Commandozentrum =zum aussebbezierk = Dino anballern und selben weg zurück = dann in park porten



    ..na, und weil es mal wieder Kollegen gab die sich das Leben leicht gemacht haben werden alle anderen die nicht schnell genug
    ausreichend Schaden am Monsterdino gemacht haben mit in den Topf geworfen.
    Ob ich dabei aber 2000 Stellungen alleine erobert habe, 5000 kleine Dinos abgeknallt, 12000 Voth umgenietet und unterwegs noch
    3 Millionen Minibosse dem Nirvana zugeführt habe...alles egal.
    Wenn ich zu spät zum Superdino komme gibt es nichts.....sauber.
    Mal wieder großes Cryptic Kino...grummel.


    Im Grunde brauche ich ja dann gar nichts machen außer direkt vor Ort auf den Herodino zu warten.
    Ne halbe Stunde auf den rumballern und die Belohnung kassieren..oder wie? :dash:
    Das erklärt dann auch warum so viele sinnlos durch die Gegend laufen, anstatt mal vor Ort zu bleiben und
    dabei zu helfen das Gebiet zu befrieden. :thumbdown:


    GermanFighter, wenn ich mich nicht immer verlaufen würde, oder zum Showdown noch am falschen Ende bin..UND
    den Weg nicht finde...wäre ja auch alles gut. :8)


    Aber wenigstens reicht genug Schaden an einem Megadino.....noch..^^


    Noch 15 Voth Dinger.... :thumbsup:

    "Da lacht das Herz wenn's was zu fressen gibt"
    (Dr. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!